Alle Bewertungen anzeigen
Nik (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Spontan-Trip nach Jesolo
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ideales Familienhotel mit perfekter Lage zum Meer. Generell sehr freundlicher Service, Zimmer etwas klein, aber dafür sehr sauber und modern eingerichtet - zum Aufenthalt über Nacht dennoch völlig ausreichend!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr saubere Zimmer, jedoch ein äußerst "verwinkeltes", kleines Bad, welches einwenig größer sein könnte für den bezahlten Preis. Die Minibar wird bei Anreise generell nicht aufgefüllt, erst nach Bestellung an der Rezeption - sehr schade für ein 4-Sterne-Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück fand auf der Pool-Terasse statt. Leider sind die einzelnen Buffets etwas weit voneinander verstreut, sodass man sich am ersten Tag erst einmal zurechtfinden muss. Für ein 4-Sterne-Hotel könnte man sich von der Vielfalt der Auswahl her noch mehr erwarten! Hatten nur Übernachtung mit Frühstück gebucht - Abendessen sollte lt. anderen Hotelgästen hingegen exzellent sein!


    Service
  • Eher gut
  • Soweit ein sehr guter Service - freundliches und bemühtes Personal. Leider war die Abfahrt etwas chaotisch, da unser Auto von anderen Gästen eingeparkt wurde und erst nach mehrmaligen Aufforderungen durch das Hotelpersonal umgeparkt wurde. Parkplatzmangel herrscht leider etwas und so sollte der Autoschlüssel bei der Rezeption abgegeben werden, sodass das Hotelpersonal diese willkürlich umparken können. Die Verabschiedung an der Rezeption fiel auch eher sperrlich aus - Schlüssel wurde übergeben und die Rezeptionisten verschwand.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage zum Meer sowie Einkaufsstraßen. Auch der Wasserpark "Aqualandia" ist in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nik, vielen Dank für die netten Worte, die zur Beschreibung unserer Struktur und unseres Personals verwendet wurden, aber vor allem für die Kritik, die einem Hotel hilft, sich selbst in Frage zu stellen und immer besser auf die Bedürfnisse seiner Gäste einzugehen. Wenn Sie wieder bei uns zu Gast sind, fordern Sie bitte direkt bei der Buchung ein größeres Zimmer an. Es tut uns leid zu wissen, dass er ein Buffet mit "geringer Auswahl" gefunden hat, denn im Gegenteil, die vorgeschlagene Vielfalt ist einer der Aspekte, die von den Gästen des Cavalieri Palace am meisten geschätzt werden. Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Ein herzlicher Gruß von allen Mitarbeitern! Hotel Cavalieri Palace