Alle Bewertungen anzeigen
Asce (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir verbrachten im Mai schon 1 Woche unseren Urlaub und jetzt für 16 Tage. Das Essen ist wie immer gut und das Personal äußerst freundlich . So soll es sein . Nur gab es diesmal eine Einschränkung! Wir könnten es nicht verstehen, dass die Hunde am Pool auf den Sonnenbetten liegen . Ebenfalls hat uns die Anwesenheit der Hunde am Frühstückstisch aus hygienischen Gründen sehr gestört da sie teilweise vom Tisch gefüttert wurden. Oft saßen die Hunde auf dem Schoß des Besitzers und schlapperten alles voll ! ( beim Essen ) Das absolute Highlight war, als die rote Tüte bei Kaffee und Kuchen auf der Terrasse zum Einsatz kommen musste. Wir sind absolute Tierliebhaber ! Aber diese Vorkommnisse sind ein absolutes No Go ! Ein Gast hat uns noch stolz verkündet, sein Hund benützt gerne das Hotelbett ! Wir hoffen das die Direktion bemüht ist dies abzustellen !


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asce
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben es geschafft, in wenigen Zeilen alle unsere Stärken zusammenzufassen: gutes Essen, freundliche und schöne Struktur. In Bezug auf Ihre Kommentare zu den Hunden, entschuldigen wir uns für die Probleme, die Ihnen einige Verhaltensweisen verursacht haben. Unsere Regeln sind sehr klar, wir lieben Hunde und wir freuen uns, ein Hotel zu sein, wo Hunde gut aufgenommen werden und ihre Besitzer glückliche Tage mit ihnen verbringen können. Hunde dürfen jedoch nicht zum Restaurant, Strand und Sonnenliegen im Poolbereich gebracht werden. In den letzten Tagen vor dem Schließen, weil die Belegung schon sehr niedrig war, waren wir ein bisschen großzügiger bei der Durchsetzung der Regeln. Danke, dass Sie uns über den Vorfall informiert haben, wir werden in Zukunft noch vorsichtiger sein, damit sich all unsere Gäste im Cavalieri Palace wohl fühlen.