Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Strand
Alte, abgewohnte Zimmer, sehr schlechtes Frühstück
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sieht von außen sehr schön aus. Es gibt auch renovierte Zimmer. Wir hatten ein altes, abgewohntes, übel riechendes Zimmer. Das Frühstück war das schlechteste Frühstück, das wir in den letzten 100 Hotels bekommen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben in Prag noch nie so ein schlimmes Zimmer gehabt. Uralt, klein, Teppich, Nachttischlampe defekt, fast kein Wasser aus dem Wasserhahn, hellhörig…..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das übelste Frühstück, das ich dir letzten 20 Jahre erlebt habe. An der Kaffeemaschine steht man immer an, keine frischen Dinge, wenig Tee, übler Saft aus dem Automaten….. alles richtig schlecht.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr weit vom Zentrum und auch extrem weit von öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ITS Indi (ITSX)
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing to stay with us at Hotel Carol. We greatly appreciate your feedback and value your opinion. Your review is important to us as we constantly strive to improve our services and provide exceptional experiences for all our guests. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. Our team works diligently to ensure that every guest feels comfortable and receives the highest level of hospitality. It gives us great pleasure to know that our efforts were successful in creating a positive experience for you. Thank you once again for your valuable feedback. We truly appreciate your support and look forward to welcoming you back to [Hotel Name] in the future. Should you have any further suggestions or require any assistance, please do not hesitate to contact us. Warm regards, Matúš