ITS Indi (ITSX)

90% positive Erfahrungen204 Bewertungen

Details zum ITS Indi (ITSX) Reiseveranstalter

ITS Indi (ITSX)

ITS Indi (ITSX) ist eine Marke der DER Touristik und stellt Reisen nach dem Prinzip des Dynamic Packaging zusammen. Der Reiseveranstalter hat kein eigenes Flugkontingent. Tagesaktuelle Flüge werden mit verfügbaren Hotels zu einer Pauschalreise kombiniert. Der Reisepreis wird zum Zeitpunkt der Buchung ermittelt.

Zufriedenheit der Urlauber mit ITS Indi (ITSX)

70%Reiseunterlagen
71%Flug
74%Transfer
64%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit ITS Indi (ITSX)

Sortiert nach:
Urlauber
Oktober 2023
Ich habe keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber ich kann nichts weiter dazu sagen. Ein großes Dankeschön an Frau Daniela Görner, die uns den unvergesslichen Urlaub empfohlen hat.
Urlauber
Oktober 2023
Die gesamte Abwicklung und Betreuung.
Urlauber
August 2023
reibungsloser guter Ablauf und zeitnahe Informationen!
Urlauber
Juli 2023
Probleme bei der Bezahlung. Plötzlich ein Mehrwert von > 300€ ohne Begründung. Keine Reiseleitung vor Ort für Ausflüge oder Infos bei Verantstaltung.