ITS Indi (ITSX)

91% positive Erfahrungen113 Bewertungen

Details zum ITS Indi (ITSX) Reiseveranstalter

ITS Indi (ITSX)

ITS Indi (ITSX) ist eine Marke der DER Touristik und stellt Reisen nach dem Prinzip des Dynamic Packaging zusammen. Der Reiseveranstalter hat kein eigenes Flugkontingent. Tagesaktuelle Flüge werden mit verfügbaren Hotels zu einer Pauschalreise kombiniert. Der Reisepreis wird zum Zeitpunkt der Buchung ermittelt.

Zufriedenheit der Urlauber mit ITS Indi (ITSX) Reiseveranstalter

68%Reiseunterlagen
68%Flug
71%Transfer
62%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit ITS Indi (ITSX) Reiseveranstalter

Sortiert nach:
Urlauber
November 2022
Wir hatten, Zug zum Flug und Transfer mitgebucht. Der Zugvoucher kam einen Tag zu spät .Der Transfervoucher fehlte. Man hatte uns mitgeteilt das wir auf einer Liste stehen würden ,was nätürlich nicht der Fall war. Wir gerieten an einen sehr unfreundlichen ITS Mitarbeiter der uns wegschickte ohne sich zu kümmern .Somit musste ich On Top noch ein Taxi nehmen Ich habe noch Nie vor Ort so eine schlechte Reise Betreuung gehabt, man hätte wenigstens den Rücktransfer regeln können aber Nein nichts ist passiert . Darum nie wieder ITS
Urlauber
November 2022
Unterlagen vollständig, Ablauf reibungslos Ganz besonders fanden wir die Betreuung durch die Reiseleiterin vor Ort gut, sozusagen in den besten Händen.
Urlauber
November 2022
Die unkomplizierte Buchung und Zahlungsabwicklung. Alle wichigen Unterlagen via App/email erhalten.
Urlauber
November 2022
Transfer super . keine Probleme mit den Reiseunterlagen .