- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die positiven Vorzüge des modernisierten Hotels, die schöne Lage am Strand und die etwas lärmige Haupstrasse sind in anderen Bewertungen ausreichend beschrieben. Unser Zimmer im Hauptbau, 4. Etage, war relativ klein, für zwei Koffer war kein Platz (einer musste auf den winzigen Balkon). Das Bad war modern, aber so eng, dass kaum noch Platz war für die eigenen Utensilien. Die Zimmerreinigung war schlecht. Im Schrank verschmutze Regalböden und am fleckigen Teppichboden noch Haare und Fussnägel vom Vorbewohner , die die ganze Woche über nicht weniger wurden. Hervorzuheben ist die Küche des Hotels. Die Speisen des täglich wechselnden Buffets sind ausgezeichnet! In Summe waren wir dennoch zufrieden, ein angemessenes Preisleistungsverhältnis wurde durch die Halbpension gewahrt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hier ist eine Dankesnachricht von uns allen im Capo Bay Hotel!