Schlecht

Bewertungen für Hotel Capo Bay

• Dorothee Alter 41-45
    Oktober 2015

„Tolles Hotel”

Das Hotel ist sehr modern, vor allem das Koi Restaurant ist herrlich, bezüglich Blick, Essen und Styling.Die Zimmer sind ausreichend groß und der Service sehr gut. Bei den Zimmern sollte man aufpassen, dass man die Meerseite gebucht hat, ansonsten könnte es etwas laut sein, da hinten raus einige Restaurants...

• Maya Alter 41-45

„Supergenial”

Dieses Hotel ist ein Traum, Personal sehr nett und höflich!Alles perfekt und sehr zu empfehlen.Sicher nicht das letzte Mal dortgewesen.

• Franz Alter 66-70
    August 2015

„Schön gelegenes Hotel”

Sehr gute Lage, freundliches Personal. Top Gartenanlage, direkt am Meer. Sehr angenehme, renovierte Zimmer

• Rodolfo Alter 61-65

„Wir kommen wieder ”

Hotel an bester LagePersonal generell sehr freundlich und hilfsbereit.Service Mitarbeiter sehr aufmerksam.Angebot und Qualität der Speisen sehr gut, Moussaka sensationell!

• Anette Alter 51-55

„Wohlfühlhotel”

WohlfühlhotelDieses Hotel hat mir sehr gut gefallen. Schöne renovierte Zimmer.Gutes Essen mit Auswahl mehrerer Restaurants.Liege ist die Urlaubszeit über reserviert. Ganz tolle Sache.Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.

• Prisca Alter 51-55
    Oktober 2014

„Sehr schönes und sauberes Hotel”

Wir buchten ein Zimmer mit Meersicht, erfüllt im 4. Stock. Schade sehr kleiner Balkon. Badezimmer okay, sehr wenig Abstellflächen und die Einstellung der Dusche sehr sehr schwierig. Garten top und auch der Platz zwischen den Liegenstühlen waren ausreichend. Wir würden wieder kommen ein wirklich schönes...

• Sandra Alter 61-65
    September 2014

„Wenn nochmals Capo Bay dann NUR direkte Meersicht”

Wir haben Zimmer mit seitlicher Meersicht gebucht und erhielten ein Zimmer eher Landsicht. Ausserordentlich laut in der Nacht (Karaoke bis 02.00 h) und alles andere als erholsam. Am ersten Abend Upgrade in ruhigeres Zimmer verlangt und erst am 5. Abend erhalten. Die Zimmer sind für 4 Sterne sehr teuer...

• Christian Alter 19-25
    August 2014

„Badeferien August 2014”

Wir waren im August 2014 ins Capo Bay Hotel verreist. Hat aus unserer Sicht alles sehr gut gepasst. Das Hotel ist komplett auf Engländer ausgerichtet, das Personal spricht auch nur Englisch.

• Alex Alter 26-30
    Juli 2014

„Genial!”

Ich bewerte ansonsten keine Hotels. Aber hier war es einfach nur genial! Service, Reservierte Liegestühle, perfekt!

• Csilla Alter 46-50
    Mai 2014

„Nicht ein zweites Mal!”

Leider ein Hotel, dass schlecht renoviert wurde, in den Standardzimmern sehr kleine Balkone, sie animieren nicht um dort zu verweilen. Das Hotel macht vor allem von Aussen den Eindruck als sei es ein Spital. Es kommt keine Ferienstimmung auf!