- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Strandhotel, wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und direkten Blick auf dem Strand, Bad war ausreichend groß und neu saniert, das Frühstücksbüffet war mehr als ausreichend, von süß bis herzhaftes alles dabei. Abendessen super lecker. Strand und Pool Bereich waren sehr sauber.
Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und direkten Meerblick im 1 Stock, Zimmer war recht ( ca 17 qm ) groß und sehr modern eingerichtet, Bad war ausreichend groß und saniert ( Fön vorhanden ), Klimaanlage vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt da die Nächte angenehme Temperaturen hatten und wir mit offenen Fenster schlafen konnten. Zimmer war nicht hellhörig. Bett war sehr bequem und man konnte gut darin schlafen. Zimmer war sehr sauber. Es gab keinen zusätzlichen großen Spiegel nur einem im Bad, mich persönlich hat dies aber nicht gestört. Kleiderschrank war offen gestaltet und auch ausreichend für zwei Personen.
Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, frisches Baguette, Brötchen auf Anfrage auch Gluten frei, Eier, Rührei, gebratener Speck, frisches Obst, Wurst, Käse verschiedene Sorten Marmelade, verschiedene Joghurts, Hafer Soja und Mandelmilch, Müsli und viele verschiedene kleine Versuchungen ( Muffins usw. ) ( ich kann bei dieser Auswahl nicht verstehen das geschrieben wird das Büffet sei nicht abwechslungsreich genug). Zum Abendessen gab es ein großes Büffet mit Salaten, italienischen Antipasti, frisches Baguette usw. Vorspeise und Hauptspeise hat man sich selber am Vortag auf einer kleinen Speisekarte ausgesucht. Dienstags war Fisch-Galadiner mit einem kleinen Aperitif Empfang in der Hotelbar. Wenn man keinen Fisch wollte/mochte gab es immer zwei andere Speisen als Ersatz. Das Essen war immer sehr hübsch angerichtet. Das Essen war super lecker. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am Strand im etwas ruhigen Teil von Jesolo nahe am Leuchtturm. Nicht weit von der Einkaufsstraße entfernt. Nachts sehr ruhig, Venedig ist leicht per Boot oder Bus zu erreichen, gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war sehr gepflegt und sauber, es gab einen separaten Bereich mit Dusche (warmes Wasser ) eine Umkleidekabine und zwei Toiletten auch diese waren sehr sauber. Dienstags gab es Life Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |