Petro (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Für uns war das hotel eine einzige Katastrophe. ..

Von außen ist das hotel schön bis auf den Poll der ist alt und in die Jahre gekommen man kann sich leicht daran verletzen durch kapute fließen und lose bodenbretter..Das hotel sieht auf den ersten blick voninnen neu renoviert aus aber leider nur auf den ersten Blick bei uns im 4 Stock war im Flur an den decken lauter schwarzer Schimmel. Das Zimmer wurde auch nicht so sauber gemacht und desinfiziert wie auf der Homepage beschrieben trotz mehrmaligem Beschwerden. Und das zu corona .das Personal im Restaurant schien uns sehr desorientirt und wußte oftmals nicht welcher Gast was bekommen sollte wodurch das essen oft kalt war uns und auch anderen Gästen gefiel das gar nicht ...Für uns war das der letzte Urlaub im dem hotel

Das Zimmer war einfach ausgestattet ein Doppelbett und eine kleine Kommode für Kleidung kein Schrank ...Und es war laut man konnte nicht mit offenem Fenster schlaffen da man vom Nachbar hotel das Gebläse der Abluft hörte ....

Man versprach einem wenn man sich beschwerte Abhilfe zu schaffen aber es wurde nicht besser

Das Essen kam meistens kalt bei uns und den anderen Gästen an da das Bedienungs Personal oft nicht wusste was wo welcher Gast bekommt es oft wild umher lief und überfordert vorkamm.

Der Poll ist sehr alt und gefährlich es sind scharfe kannten durch fehlende fließen und lose heraufstehende bodenbretter mit stolper Gefahr. ....

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Petro