Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Kein 4 bzw 5 Sterne Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt wunderschön an der Steilküste. Das Personal ist ausnehmend freundlich. Alles ist sehr sauber. Das war es aber ehrlich gesagt schon mit der positiven Kritik. Das Haus hätte vor Jahren renoviert werden müssen. Innen sowie außen. Das Essen war schlecht. Fad, ungewürzt, zerkocht und ölig, bei Gemüse konnte man zum Teil nicht mehr erkennen, um was es sich handelte. Einzige Ausnahme war der einmal wöchentlich stattfindende Grillabend und das ebenso einmal wöchentlich stattfindende Buffet. Wir sind abends auswärts Essen gegangen, was man ja eigentlich vermeiden möchte, wenn man Halbpension gebucht hat, allein wegen der Zusatzkosten. Vor dem Essbereich gibt es eine große Terasse mit Meerblick, auf der allerdings nur sehr wenig Tisch und Stühle stehen, so daß man sehr selten draußen Essen konnte, weil es morgens und abends einen regelrechten Run auf diese paar Tische gab. Diese Terasse liegt genau vor einigen Zimmern, so dass man sich schon gestört fühlte, wenn man sich im Zimmer aufhielt. Die selbe Situation ergibt sich vor dem etwas größeren Pool. Das Hotel eignet sich nicht, um dort einen Badeurlaub zu verleben. Wenn man, wie wir, viel wandert und eigentlich nur zum Essen und Schlafen im Hotel ist, ist es ok. Man sollte aber vielleicht auf das Abendessen verzichten und nur Übernachtung und Frühstück buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3