Schlecht

Bewertungen für Hotel Cais da Oliveira

• Dieter Alter 56-60

„sehr gut”

Gutes Hotel ,schönes ,großes Zimmer , guter Service , kompetente Ansprechpartner , hilfsbereites Personal , gute Gastronomie ,Rezeption sehr hilfbereit , gute Fremdsprachen Kenntnisse.

• Dittmar Alter 61-65

„Traumurlaub”

Alles war fast perfekt außer WLAN, das viel zu schwach war und die Nutzung im Zimmer nicht möglich war. Die Spaziergänge in der Umgebung waren ziemlich beschwerlich wegen den großen Höhenunterschieden. Da wir ein Auto gemietet haben, konnten wir die ganze Insel erforschen.

• Sarah Alter 26-30

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ”

Toller Meerblick, sauber, große Zimmer und gutes Essen. Entspannungsmöglichkeiten genauso gegeben wie Kultur- und Aktivprogramm.Der Service hätte noch etwas kundenorientierten sein können.

• Maik Alter 36-40

„sehr gerne wieder, es war alles super”

Super modern und sauber Zimmer, sehr freundliches Personal, super Essen, tolle Ausflugsziele, nix negatives

• Linda Alter 31-35

„Cais da Oliveira”

Wir waren im Cais da Oliveira in einem Studio untergebracht. Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt. In der Küche waren unter anderem eine Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine, Korkenzieher ;-) und ein Kühlschrank mit Eisfach vorhanden. Besonders gut gefallen hat uns: der Blick aufs Meer...

• Patrick Alter 26-30

„Urlaub in einer am Meer in einer Hotellandschaft”

Hotel direkt am Wasser, in einer Bucht (nur bedingt zum Baden bei entsprechendem Wetter geeignet, war sehr windig). Wlan war eher schlecht, wir waren gerade noch so im Empfangsbereich des Wlans... schade irgendwie gewesen. Ansonsten hat das Personal gut deutsch oder englisch gesprochen und war soweit...

• Margot Alter 41-45

„Empfehlenswert.”

Top war die wunderbare Lage und das Essen.Enttäuscht war ich von der Rezeption - hier musste der Hotelmanager kommen um unsere Pässe wieder zu finden.

• Steffen Alter 51-55

„Gutes Hotel im Südosten der Insel”

Ansprechendes Einrichtung des Appartments, Sauberkeit der Gesamtanlage, Freundlichkeit des Personals.

• Jens Alter 46-50

„Ein angenehmer Urlaub in guter Atmosphäre.”

Das Hotel war sauber und gepflegt. Die Verkostung war gut. das Personal war sehr freundlich.Insgesamt weiterzuempfehlen!

• Ludwig Alter 61-65

„Madeira ja aber nur noch in diesem Hotel”

Das Hotel gehört im Verbund zum Hotel Rocamar und Royal Orchid. Wer ein ruhiges Hotel sucht, ist hier richtig, es gibt keine Bar, keine Animation, keinen Fitnessraum, keinen Kinderspielplatz und kein Restaurant. All diese Einrichtungen sind aber mit wenigen Schritten in den Nachbarhotels vorhanden und...