Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gefühlte zwei Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat sicher schon bessere Tage gesehen. Die Balkontür ließ sich nicht richtig schließen. Nach oben hin war ein Daumen breiter Spalt. Nachdem wir dann gemosert haben wurde es einen Tag später repariert (weil keine neue Tür greifbar war). Der Zustand stellte sich jedoch nach drei Tagen wieder ein. Die Tür war auch nicht neu sondern nur irgendwo ausgebaut worden. Ich bin kein Profi, aber ich habe die Balkontür in nicht einmal 10 Sekunden mit einer Scheckkarte auf bekommen. Am besten Geldbörse, Notebook, etc. gleich zu Hause lassen. Safe sieht auch nicht gerade Vertrauens erweckend aus und erscheint mir mit 1,50€ pro Tag doch ziemlich teuer Die Innentüren waren leider auch nicht besser. Wenn man RTL CH lustig findet, hat man an dem Fernsehprogramm bestimmt seinen Spaß. Andere deutsche Programme gab es nicht. Das Restaurant ist sehr unpersönlich eingerichtet, so als solle man gefälligst wo anders essen gehen. Zum Frühstücken war zwar alles da, aber doch recht lieblos präsentiert. Ob die Rezeption überhaupt mitbekommt wer da ein und ausgeht möchte ich bezweifeln. Die hat man schön weit weg vom Eingang platziert. Das Meer ist momentan nicht zugänglich. Die unteren beiden Plattformen sind gesperrt. Das war aber nicht nur in diesem Hotel so. Auf Grund der extremen Schäden die das Unwetter vor etwas mehr als einem Monat verursacht hat, darf das nicht in die negative Bewertung einfließen. Die restlichen Plattformen machten jedoch auch nicht den aufgeräumtesten Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:4