Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Hotel Byron Bellavista
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gefunden haben wir das Byron über das Internet. Die Website ist klasse gemacht und vermittelt auf gemeinste Art ein super Hotel mit 5 Sterne Niveau. Angekommen hat man erst mal das Problem einen Parkplatz zu finden. Die Hotelparkplätze reichen jedenfalls nicht aus. Die Lobby geht in die Bar und Aufenthalts - Area über und ist sehr schön gestaltet. Als wir dann in unserem Zimmer ankamen traf und der Schlag. Unser Zimmer war winzig und katastrophal eingerichtet. Die Einrichtung war wirklich altmodisch und völlig stillos und schäbig. Die Bilder hingen schief. Lampen kamen aus der Verankerung. Kein Safe! Alte Schränke! Das Bad altmodisch und winzig. Kurzum völlig indiskutabel und abolut nicht das was auf der Hompage vermittelt wird. Das Problem ist bekannt! Alle Gäste im Hotel waren super sauer und viele haben richtig Stress gemacht. Wir auch! Daraufhin bekamen wir nach 2 Tagen ein Zimmer welches nicht viel besser aber etwas größer war. Die auf der Hompage gezeigten Zimmer sind nur 2 Stck. und waren natürlich nicht verfügbar. Hier galt das Motto: Wer sich am meisten aufgregt, bekam eines der Zimmer. Ganz ehrlich! Wir sind nicht super Anspruchsvoll, aber das Hotel hat eher ein 2 Sterne Niveau was die Zimmer anbelangt. Die Lobby und das Restaurant, die Terrasse und der Strand bekommen 3-4 Sterne von mir. Alles in allem ist es eine Frechheit und Augenwischerei was von dem Management auf der Website präsentiert wird. Ich kann mir vorstellen, dass es in den Katalogen ähnlich aussieht. Bitte passen Sie auf und tun Sie sich das nicht an! Wir sind nach 1ner Woche abgereist.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:2