Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 3-5 Tage • Strand
Das Hotel hat unter der neuen Leitung sehr gelitten!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn man Glück hat, bekommt man ein neurenoviertes Zimmer mit Klimaanlage, Safe und Minibar. Wenn man Pech hat, bekommt man ein Zimmer, mit kleiner Dusche (Bauch einziehen empfehlenswert) oder Dusche ohne Vorhang und Überschwemmung im ganzen Bad, ohne Klimaanlage, ohne Safe, ohne Minibar und sehr eng alles. Nicht jedes Zimmer ist mit Balkon ausgestattet. Für diesen Preis eindeutig und mindestens 1 Stern zu hoch bewertet. Ist aber nächstes Jahr mit Sicherheit nicht mehr unter dieser Leitung. Dann kann man vielleicht wieder hinfahren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und hell. Zimmermädchen waren sehr gut und zuverlässig. Größe der Zimmer variiert stark. Altes Hotel --> keine Standardrichtlinien für die Duschgrößen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war in den letzten Jahren in Sachen Essen eine Top-Adresse. Jedoch wurde dieses Jahr zwar nicht der Preis für die Zimmer erhöht, aber dafür an allem gespart, was ein bisschen Luxus ist. Sonntags gab es kein Sektfrühstück, beim Mittagessen gab es kaum angemessene Speisen und beim Abendessen ausser Fisch oder Pilzen fasst nichts und falls doch nicht geniesbar. Zum Frühstück gab es nur alte Semmeln und Zwieback. Früher auch Toast, frisches Weissbrot, frisches Vollkornbrot, Früchte, uvm. Es wurde immer sofort aufgefüllt. Jetzt muss man nachfragen, wenn man Glück hat bekommt man nochmal was (von den jungen Kellnern), wenn nicht wird man nur blöd angeredet (vom Oberkellner, siehe oben).


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Service fallen die jungen, freundlichen und hilfsbereiten Kellner auf. Jedoch weiß der Oberkellner meistens nicht, wie man mit Gästen umzugehen hat. "Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht" und "Deutsche essen alle nur Bratwurst und können mit dem "tollen" Essen im Hotel nichts anfangen" sind nur zwei Beispiele des unverschämten verhaltens dieser Person. Wenn man sich zum Beispiel darüber beschwert, dass um 9.00 Uhr kein Orangensaft mehr am Frühstücksbuffet ist, obwohl es bis um 10.30 Uhr Frühstück gibt, bekommt man als Antwort, dass man die letzten Gäste beim Frühstück sei und dann dreht er sich um und geht ohne auf unsere Beschwerde einzugehen, was er bei jeglicher Beanstandung immer zu tun pflegte. Jedoch konnte man beobachten, dass er bei bestimmten Gästen ganz anders war und fast am Boden hinter diesen herkroch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist top, Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind gleich um die Ecke, Nachbarhotels sind sehr freundlich und würden einem sofort ein Zimmer anbieten. Strand ist direkt vor der Tür des Hotels, mit reservierten Liegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser Pool nichts vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1