- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in direkter Lage am Strand. Das Hotel hat von außen den Scharm der 70 - er , innen ist es aber modernisiert und erfüllt die heutigen Standards. Das Hotel verfügt über einen Pool . Personal war immer höflich und hat unsere Wünsche immer erfüllt. Der Familienurlaub war deshalb sehr schön und wir kommen bestimmt wieder.
Die Zimmer haben Meerblick oder Parkblick . Sind gut ausgestattet mit WLAN , Doppelbetten , Flat - TV , Moskitofenster. Badezimmer hatte bei uns eine Badewanne , Fön und WC. Balkon ist etwas klein aber mit Tisch und Stühle und Wäscheständer ausgestattet.
Das Essen hatte einen wöchentlichen Rhythmus , so das es sich bei längeren Aufenthalt wiederholt. Das Essen ist gut und man findet immer etwas was einem schmeckt. Personal ist freundlich und sorgt sich um einen sauberen und aufgeräumten Tisch.
Rezeption ist 24 Std besetzt und hilft bei allen Anliegen schnell und gut weiter. Bar im Hotel und Pool sind gut und sorgen sich vorzüglich ums leibliche Wohl. Zimmerpersonal hat bei uns immer alles gut sauber gehalten und Bettwäsche und Handtücher ausgetauscht. Der Pool wird jeden Tag gereinigt und sauber gehalten.
Transfer vom Flughafen Varna bis Hotel dauert etwa 45 min . (wir hatten Direkttransfer) Hotel liegt direkt am Strand und an der Strandpromenaede , sowie den Naturschutzgebiet Baltata. Der Busbahn liegt in der Nähe des Campingplatzes und man kommt prima mit dem Bus nach Balchik oder Varna. Eine Fahrt nach Varna kostet zur Zeit 5 Lewa ( 2,50 Euro ) und nach Balchik kostet die Fahrt zur Zeit 2,50 Lewa ( 1,25 Euro ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann vieles Unternehmen (Ausflüge, Mietauto im Hotel buchen, Busse fahren in die Umgebung) wenn man es möchte. Wir hatten aber einen ruhigen Familienurlaub geplant und haben uns innerhalb Albena aufgehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |