Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
130
Sehr gut
18
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Borjana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexandra Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „schöner Strandurlaub”

    Sehr gute Lage. Sauber. Nettes Personal. Wetter zu dieser Jahreszeit sehr wechselhaft. Viele ältere Reisegäste. Umgebung schon grün.


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Wunderschönes sauberes Hotel direkt am Meer. Essen sehr lecker uns abwechslungsreich.Das Personal sehr freundlich.


  • Horst Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Borjana wir kommen wieder”

    Wir waren vom Flughafen per Taxi zum Hotel gefahren und bei Ankunft machte das Hotel von Außen einen einfachen Eindruck.Um so mehr waren wir positiv überrascht als wir in den Empfangsbereich der neu Renoviert und Farbenfroh gestaltet war gelangten.An der Rezeption wurden wir von den Angestellten und...


  • Rebecca Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „(Zu) Ruhiger Urlaub”

    Wir waren im September im Hotel Borjana, um einen Strandurlaub zu machen.Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Der Strand ist wirklich toll zum Erholen. Auch Kindern wird in Albena eine Menge geboten, da es wie eine kleine Kirmes ist, vom Hotel circa 7 Minuten entfernt. Am Hotel selbst ist es also ruhig....


  • Marlene Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel, schöner Urlaub”

    Ich war begeistert. werde nächstes Jahr wieder kommen. Essen Service Zimmer alles top.Habe sogar das Zimmer bekommen, das ich mir 2015 angesehen habe.


  • Marlene Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein freundlich und ansprechendes hotel”

    Ich war nun vom 2.09.2016 bis zum 16.09.2016 dort. Es war wunderschön. hatte mein Zimmer schon seit 2015 bestellt,als ich noch im Nona war. Bei meiner anreise habe ich es sofort bekommen und für nächstes jahr wieder gebucht. Das essen reichlich,gut und für jeden etwas dabei.Das Personal sehr freundlich...


  • Dagmar Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jedes Jahr gerne wieder.”

    Lage des Hotels ist einfach super!!! Sauer und ordentlich. Es könnten kleine Renovierungsarbeiten malvorgenommen werden, Balkon und die Tür zum Zimmer.


  • Irena Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das war ein wunderschöner Urlaub!”

    Tolle Lage, sehr leckeres Essen, freundliches Personal - was will man mehr!


  • Borjana Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Super Hotel mit direkter Strandlage. Das Zimmer war sauber und das Essen war sehr gut. Werden sicher wieder kommen. War ein sehr schöner Urlaub.


  • Mel Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel ist sehr schön.Man sollte sich von dem äußeren des Hotels nicht abschrecken lassen, von innen ist wirklich alles frisch und modern.Das Essen ist auch abwechslungsreich und für jeden ist was dabei.Poolanlage ist super gepflegt und zum schönen Sandstrand sind es nur wenige gehminuten.Das Personal...