Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Schönes und zentrales Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, das wir auch sofort nach Ankunft beziehen konnten. Das Doppelzimmer in der dritten Etage war sehr schön mit Blick auf den Pool und das Meer. Im Januar war der Altersdurchschnitt eher höher 60+ und viele Engländer im Hotel. Wlan funktionierte problemlos in der Lobby und sogar in unserm Zimmer. Ein Manko war der nicht richtig funktionierende Aufzug. Von drei Liften funktionierten zunächst nur zwei, die letzten Tage nur einer, was gerade für Gäste mit Koffern oder Behinderung sehr nervig war. Wir hatten ein Auto im Hotel gebucht und waren sehr zufrieden. Das Auto wurde uns innerhalb einer halben Stunde zur Verfügung gestellt. Parkplätze sind leider Mangelware und nach unserer Rückkehr abends haben wir öfteres nach einem Platz suchen müssen. Das ist bestimmt in der Hauptsaison schrecklich.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sehr schön und groß. Unser Zimmer war auf jeden Fall behindertengerecht, und im Bad mit Haltestange etc. ausgestattet. Im Fernsehen konnte man zahleiche deutsche Programme empfangen, sogar die deutschen Regionalprogramme wie hr konnten wir sehen. Was etwas nervig war, war der Duschvorhang im Bad, ist aber sicherlich für Gäste mit Handicap die bessere Lösung als eine starre Kabine.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen großen Speisesaal. Dieser war immer sauber, das Buffet wurde ständig aufgefüllt und das Personal war sehr schnell mit den Getränken und dem Abräumen der Teller. Es gab bereits morgens Sekt , Lachs und alles was das Herz begehrt. Jeden Morgen wurden Omletts, Eier etc. frisch zubereitet und auch abens wurden Fisch, Lamm oder anders frisch gebraten. Auch abends gabe es Buffet mit zahlreichen verschiedenen Fleisch, Fischsorten und Beilagen, einem Salatbuffet und einem Nachspeisenbuffet. Da war sicherlich für jeden etwas zu finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr nett und sprach zum großen Teil deutsch und (oder) englisch und man kam gut zurecht. Die Zimmerreinigung war gut, es gab täglich neue Handtücher. Im Zimmer befand sich ein Safe, den wir ebenfalls nutzten. Wir fanden klasse, das dieser endlich einmal groß genug war, auch einmal die Kamera einzuschließen, wenn man nur zum shoppen wollte. Der Service war einwandfrei, eine Lampe funktionierte nicht und nach Reklamation wurde das prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Flughafen waren es ca. 15 Minuten und obwohl es so nah war, hat man keinen Fluglärm gehört. Auf kurzen Wegen erreichte man die Shopping-Meile und zahlreiche Restaurants, wo auch im Januar zahlreiche Bands und Alleinunterhalter auftraten. Die Lage des Hotels war für uns perfekt für Ausflüge etc. Die Autobahn Süd erreicht man in weniger als 5 Minuten und vor dort aus alle Ausflugsziele.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, wir bedanken und für Ihre positive Bewertung hier auf holidaycheck, und hoffen Sie in Zukunft erneut im Best Tenerife begrüssen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit ganz lieben Grüssen, Montse Capdevila Directora Best Tenerife