- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zusand des hotels: Es war zwar schön und auch sauber aber die Einrichtung im Bad unseres Zimmern war nicht besonders modern. (duschkopf rostig, der Schlauch war vergleichbar mit einen Gartenschlauch) Leider hatte das Hotel probleme mit der Feuchtigkeit. Da sich ein Wasserfall im Hotel befindet sind die Decken Nassen und auf den Klos sind die Holzrahmen bei den Türen ziemlich zerfetzt. Wenn man über die paar Punkte hinwegschaun kann ist das hotel aber doch schön. Das Pool war immer sauber und hätten die Gaste nicht stundenlang Liegen reserviert ohne sie zu benutzen wären auch bestimmt genug da gewesen. Der Bademeister half uns aber immer freundlich welche frei zu machen. Das essen war immer lecker und es wurde auch immer frisches nachgebracht so das nichts ausging. Als nachspeiße gab es täglich frisches obst, eis und Kuchen. Zum Frühstück gab es sogar frische smoothie!! Das Service war toll und die Mitarbeiter sehr freundlich und sehr flott. Einen punkt gibt es noch zu kretisieren! Wir mussten von halb 8 bis 14 Uhr auf unser Zimmer warten. Das kam uns wie eine Ewigkeit vor da wir einen nachtflug hatten und ziemlich müde waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Zuerst möchten wir uns bedanken für Ihres Zeit um über das Hotel zu schreiben und Ihre Meinung zu geben. Die Gäste Ansicht sind für uns sehr wichtig und das direktes Weg zum verbesern. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft als unsere Stammgäste zählen können und werden uns freuen Sie bald wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, Montsé Capdevila Directora Best Tenerife