- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem ein schöner Urlaub. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und bedarf an einigen Stellen einer Renovierung. Im Pool schwammen an einigen Tagen Reste von Toilettenpapier. Eine Bühne, welche vermutlich für abendliche Shows genutzt werden sollte / konnte, wurde leider nicht vom Animationsteam genutzt und so fand die abendliche Animation leider im Hotel (innen) statt. Auch die Animation am Tage ließ zu wünschen übrig. An einigen Tagen hätte man sie vielleicht auch ein wenig mehr Abwechslung bei den Speisen im Restaurant gewünscht. Das Personal im gesamten Hotel war stets freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer (Doppelzimmer mit Zustellbett) war selbst für drei Personen absolut ausreichend, da man ja eh nur zum Schlafen im Zimmer war. Auch ein kleiner und "übersichtlicher" Fitnessraum war vorhanden. Wenn man zu einem schönen Strand möchte, muss man leider etwas weiter laufen. Aber es lohnt sich :-) Wir würden das Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über das Hotel Best Tenerife. Die Bemerkungen unserer Gäste sind uns sehr wertvoll und hilfreich um unseren Service ständig zu verbessern und uns um die Zufriedenheit unserer Kunden weiterhin zu bemühen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Montsé Capdevila Directora Best Tenerife