- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4 Sterne sind hier zu hoch, Kellner im Restaurant sehr unfreundlich, die Getränke werden auf den Tisch geknallt ohne zum Wohl oder guten Appetit. Zimmer renovierungsbedürftig, aber sauber. Liegen, wie fast überall zu nachschlafender Zeit schon belegt und es wird NICHTS dagegen getan, zu wenig Platz am Pool für die Gäste, ne Sardinendose hat mehr Platz. Essen mehr schlecht als recht, jeden Tag dasselbe Dessert, die selben Kuchen, Reisbrei, Dosenfrüchte und Cremes ( 3 Sorten täglich die selben) für Leute die einen Zuckerschock erleben wollen. Mittag- Abendessen nicht 4 Sterne würdig, da verkocht, ungewürzt und pampig angerichtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir legen grossen Wert darauf, den Kunden immer den besten Service zu bieten um die Zufriedenheit der Gäste zu garantieren. Für uns sind daher die Meinungen der Kunden sehr hilfreich um uns ständig zu verbessern und eine allgemeine gute Qualität zu erlangen. Vielleicht schaffen wir es nicht zu 100% für jeden Geschmack, aber wir arbeiten täglich daran und hoffen, dass es uns gelingen wird. Es tut uns sehr leid und hoffen aber trotzdem, Sie bei einer neuen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Montsé Capdevila Directora Best Tenerife