- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben innerhalb von 2 Jahren dieses Hotel bereits zum 3.Mal gebucht. Es hat sich einiges -aus unserer Sicht- zum negativen gewandelt. Die klassische Bar wurde steril modernisiert, die ehemals so tolle Atmosphäre existiert nicht mehr. In der Bar und am Pool ist jetzt Selbstbedienung (4Sterne-Hotel), sehr unpersönlich. Hohe Personalreduzierung. Es gibt kaum Programme Deutscher Fernsehgesellschaften. Auf unsere -mehrfachen- Bitten, hier doch eine Änderung herbei zu führen, wurde nicht reagiert. Unsere Bitten erfolgten wiederholt persönlich, in schriftlicher Form und in dem Bewertungsbogen (mit Angabe unserer E-mailadresse) geäußert. So fühlt man sich als Gast nicht ausreichend wahrgenommen. Übrigens, viele dieser Eindrücke wurden von anderen Stammgästen auch geteilt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raitz & Haut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist für uns sehr wichtig die Meinung unserer Kunden zu kennen um unsere Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedauern sehr zu wissen, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war, daher versichern wir Ihnen, dass wir das nötige tun werden um die Zwischenfälle, die Sie schildern, zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen, bald wieder die Gelegenheit zu haben Sie bei Ihren nächsten Besuch in Tenerife, begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen. Monste Capdevila Hoteldirektorin