Wir hatten schon viel Gutes über dieses Hotel hier gelesen. Notwendige Renovierungsarbeiten (z.B. Klimaanlagen) werden bei laufendem Hotelbetrieb mit den entsprechenden Störungen (Bauarbeiten auf den Gängen mit Lärm und Schmutz verbunden) vorgenommen. Sicher werden diese Arbeiten auch noch in den nächsten Monaten andauern. Hotel allgemein viel zu gering klimatisiert ( Speisesaal z.Zt. überhaupt nicht). Badewanne im Zimmer mit grossen Rostflecken entspricht nicht einmal 2 Sternen. Matratzen durchgelegen, Sprungfedern waren immer fühlbar und verursachten Rückenbeschwerden. Gäste zwischen 21 und 80 Jahren. Deutsche und Engländer in der Überzahl. Das Hotel ist familienfreundlich und sehr behindertengerecht. Allerdings funktionieren die Fahrstühle z.Zt nicht immer (hin und wieder bleibt man schon mal stecken). Restaurants Discos und Einkaufsmöglichkeiten wirklich überall vorhanden. Das Hotel ist gut geeignet für Paare und Familien- weniger für Singles.
Zimmer wirklich kein 4 Sterne Standard. Roststellen, viele geflickte Stellen in der Badewannen-Beschichtung und völlig durchgelegene Matratzen in schmalen Einzelbetten haben wir in solcher Hotel-Kategorie noch nie erlebt. Schon gar nicht in anderen PRINCESS Hotels. Wir hatten ein Zimmer im 2.Stock mit gerade reparierter Klimaanlage. Allerdings funktioniert die neue Anlage auch nur bei eingesteckter Zimmerkarte( man kommt also in ein heißes Zimmer-und nach einer halben Stunde wird es dann langsam kühler).
Essen ist natürlich immer so eine Geschmackssache. Wir würden sagen es war durchweg Standard. Auswahl war o.k. nachgefüllt wurde immer alles. Qualität allerdings schwankte stark. Vom guten Filetsteak (einmal) bis zu oftmals zähem Rindfleisch und viel zu weichen Nudeln.
Gäbe es nicht ein paar wenige im Service, die das Lächeln verlernt haben und nie gekonnt haben, müßte man glatt 7 Sonnen vergeben. Denn fast alle taten mit Freude alles um den Gast zu verwöhnen. Mit ein paar Cent Trinkgeld (das selbstverständlich nicht im AI inclusive ist) wurde man immer auch als AI sofort wiedererkannt-bekam sein "Standardgetränk" und das auch immer blitzschnell. Auch der Service im Restaurant immer TOP. Teller wurden sofort abgeräumt-alle wirklich immer besonders freundlich.
Für uns nicht optimal. Um zu den Buchten zu gelangen (einen wirklich langen Sandstrand für ausgedehnte Wanderungen gibt es hier nicht) muß man erst einmal durch die "City". Für City Liebhaber ist natürlich alles vorhanden ( was man auch aus der Grosstadt so kennt."Zara,Mango,Nike,Escada ect.) aber wer braucht das schon im Urlaub. Wer von Gran Canaria die "Cita´s kennt wird hier überrascht-denn alles wird getoppt.) Restaurant´s und Einkaufsgelgenheiten also wirklich in Hülle und Fülle. An den Promenaden natürlich auch mit den dazugehörigen Preisen (z.B. eine Kugel Eis 1,50Euro, Bier 0,3 Euro 3,30 Filet Euro 19,00). Viele Ausflüge sind möglich und buchbar-haben wir nicht in Anspruch genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendunterhaltung durchweg gut-wie man sie von Hotels dieser Kategorie erwarten kann. Poolbereich bei vollbesetztem Hotel viel zu klein, es waren zwar eigentlich immer Liegen vorhanden, aber kein Platz um sie aufzustellen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans-Jürgen |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |

