- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel muss so schnell wie möglich renoviert werden, da ansonsten im Eingangsbereich bald die gesamte Decke runter kommen wird.(aber durch die Dunkelheit im Foyer sieht man nicht viel) Als wir da waren, tropfte es nur so darunter. Nach ein paar Tagen wurden die nassen Stellen einfach zugeschmiert. Was uns auch gestört hat ist, dass man für den Safe bezahlen muss (pro Tag 2,50 €)und noch 10,00 € Kaution. Auch ist es eine Schade für die Handtücher ebenfalls pro Stück 10,00 € Kaution zu verlangen und bei Wechsel extra nochmal 2,50 €. Das Essen war am Mittag und zum Abend nicht berauschend.Von warm war man meilenweit entfernt. Das beste am Büffet war der Nachtischbereich. Als Deutscher fühlte man sich nicht wirklich richtig willkommen.Denn mit der deutschen Sprache haben es die Empfangsleute nicht so. Ebenfall echt lästig, für alles was man sich bestellt (ob im Restaurant oder an der Bar) muss man seine Zimmernummer angeben oder den Bon unterschreiben auch wenn man AI hat. Ansonsten hat die Insel einen schönen Sandstrand und die Meile lädt zum bummeln ein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |