- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt war das Hotel in einer guten Lage. Da wir einen Mietwagen hatten, war für uns die Anbindung an die Autobahn wichtig; die war nicht weit entfernt. Das Hotel von außen machte einen relativ guten Eindruck, nicht mehr ganz neu, aber ok. Der Eingangsbereich war großzügig und gepflegt. Zu unserer Reisezeit im Dezember waren viele Briten und überwiegend Rentner im Hotel, war aber nicht weiter wild. Wir waren im Westflügel des Hotels im Erdgeschoss untergebracht, waren sehr erstaunt dass wir sogar ein 2-stöckiges Zimmer bekommen hatten. Das Zimmer war in einem guten Zustand. Die Terrasse konnten wir allerdings nicht benutzen, da die Urlauber von den Balkonen gegenüber besten Blick auf unsere Terrasse hatten. Das Badezimmer war soweit ok, es gab nur keine Toilettenbürste; dies ist ein großer Minus-Punkt. Wir hatten All-Inclusive gebucht, waren aber meist außerhalb essen, da das Essen qualitativ eher minderwertig war. Es gab immer mal wieder ein paar Highlights, aber insgesamt war das Mittag- und Abendessen sehr dürftig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Ihre Meinungen sind uns sehr wertvoll da diese un helfen unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kundenwünschen besser gerecht werden zu können. Gerne würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, Montse Capdevila Directora Best Tenerife