Alle Bewertungen anzeigen
Jens, Ronald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in bester Lage, untragbare Animation
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vor 3 Tagen wieder in Deutschland angekommen, haben wir nach bereits 5 Aufenthalten auf Tenerife wieder gute und beste Erinnerungen an die schöne Insel mit so wunderbarem Klima. Das Hotel Best Tenerife haben wir das 3. Mal gewählt (Die ersten beiden Male waren sehr, sehr schön. Diesmal war alles ebenfalls gut bis sehr gut und die Mitarbeiter haben sich fast alle viel Mühe gegeben und waren freundliche (einzelne, die das nicht tun gibts überall auf der Welt). Allerdings ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen, da es ja ganzjährig von Tausenden von Menschen genutzt wird. Was aber das absolut unangenehmste war, war die Musik und die Lautstärke der Animateure. Es stehen im traumhaften Poolbereich, wo man, wenn man ein Zimmer zum Pool und Meer hat, einen Traumblick genießen darf, riesengroße Muskikbox-Lautsprecher, die den ganzen Tag von morgens bis 24.00 Uhr voll aufgedreht waren. Dann haben sich wahrscheinlich einige Leute beschwert und es wurde etwas besser. Allerdings zu Tischtennis, Wasservolleyball und sonstigen Aktivitäten, die eigentlich nicht unbedingt Musik erfordern, wurde aufgedreht, was das Zeug hält. Das alles hat zwar eine Gruppe Jugendlicher gefallen, aber eigentlich sollen nicht nur 30 bis 40 Leute "bespaßt" werden, sondern für jeden etwas dabei sein. Unterhaltung miteinander oder Lesen war nahezu unmöglich. Es ist völlig inakzeptabel, wenn man das ganze Jahr auf Arbeit Streß hat und Lautstärke so etwas dann auch noch im Urlaub zu haben und dafür viel Geld zu bezahlen. Die Animateure haben auch in einer Lautstärke immer gesprochen durch die Boxen, es war grausam. Schade um das schöne Hotel in bester Lage!!! Wie können dort am Abend dann auch kleine Kinder schlafen - fragen wir uns?


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens, Ronald
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Jens, Ronald Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertungen, diese sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen ständig verbessern zu können. Montse capdevila Directora