- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vor 3 Tagen wieder in Deutschland angekommen, haben wir nach bereits 5 Aufenthalten auf Tenerife wieder gute und beste Erinnerungen an die schöne Insel mit so wunderbarem Klima. Das Hotel Best Tenerife haben wir das 3. Mal gewählt (Die ersten beiden Male waren sehr, sehr schön. Diesmal war alles ebenfalls gut bis sehr gut und die Mitarbeiter haben sich fast alle viel Mühe gegeben und waren freundliche (einzelne, die das nicht tun gibts überall auf der Welt). Allerdings ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen, da es ja ganzjährig von Tausenden von Menschen genutzt wird. Was aber das absolut unangenehmste war, war die Musik und die Lautstärke der Animateure. Es stehen im traumhaften Poolbereich, wo man, wenn man ein Zimmer zum Pool und Meer hat, einen Traumblick genießen darf, riesengroße Muskikbox-Lautsprecher, die den ganzen Tag von morgens bis 24.00 Uhr voll aufgedreht waren. Dann haben sich wahrscheinlich einige Leute beschwert und es wurde etwas besser. Allerdings zu Tischtennis, Wasservolleyball und sonstigen Aktivitäten, die eigentlich nicht unbedingt Musik erfordern, wurde aufgedreht, was das Zeug hält. Das alles hat zwar eine Gruppe Jugendlicher gefallen, aber eigentlich sollen nicht nur 30 bis 40 Leute "bespaßt" werden, sondern für jeden etwas dabei sein. Unterhaltung miteinander oder Lesen war nahezu unmöglich. Es ist völlig inakzeptabel, wenn man das ganze Jahr auf Arbeit Streß hat und Lautstärke so etwas dann auch noch im Urlaub zu haben und dafür viel Geld zu bezahlen. Die Animateure haben auch in einer Lautstärke immer gesprochen durch die Boxen, es war grausam. Schade um das schöne Hotel in bester Lage!!! Wie können dort am Abend dann auch kleine Kinder schlafen - fragen wir uns?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens, Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Herr Jens, Ronald Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertungen, diese sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen ständig verbessern zu können. Montse capdevila Directora