Das Hotel scheint in die Jahre gekommen zu sein und ist mit seinem Charme in den 80ern steckengeblieben. Die Einrichtung und das Mobiliar wirken entsprechend: Das tut einem erholsamen Urlaub natürlich keinen Abbruch, ist aber offenkundig. Das Hotel bietet letztlich alles was man benötigt, die Zimmer groß, mit großzugiger Fensterfläche, die Bäder sind in ebenfalls außergewöhnlich großzügig bemaßt. Die Gäste sind überwiegend Briten, allerdings greifen wohl aufgrund des Ambientes des Hotels die üblichen Vorurteile nicht. Das Haus ist alles in allem in Ordnung. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub. Es ist wie immer eine Frage des Anspruchs. Wer Urlaub auf dem Bauernhof gewohnt ist, wird in Begeisterungsstürmen ausbrechen. Wer beruflich viel in 3 bis 4 Sterne Hotels übernachtet, wird sich fragen, warum das Haus lt. Prospekt "höchsten Ansprüchen" genügen soll. Denn das tut es ganz gewiss nicht. Unter diesem Gesichtspunkt sind die z.T. schwachen Bewertungen zu wichten
Die Zimmer sind recht geräumig und gut ausgestattet. Es wurde stets ordentlich gereinigt und meist liebevoll hergerichtet.
Das Angebot ist reichhaltig, abwechslungsreich und gut präsentiert, auch gegen Ende der Buffetzeit wurde alles in ansprechender Weise präsentiert. Leider waren immer wieder die typischen Großküchenfehler festzustellen, wie sie selbst in großen Unimensen heutzutage nicht mehr vorkommen. Zerkochtes Gemüse, sämige Kartoffeln, pappige Pommes Frites, ungleichmßiges gewürztes Fleische (Ein Stück ungesalzen, das nächste überwürzt). Das ist einem vier Sterne Hotel absolut unwürdig und wirklich schade, denn man hatte stets qualitativ sehr hochwertige Rohstoffe eingesetzt. Bestes zartes Filet mit zerkochen Brokkoli und pappigen Pommes Frites, das ist genießbar und sicher nicht schlimm. Aber ein Hotel mit vier Sternen, das „Höchsten Ansprüchen“ genügen soll, muss da besser aufgestellt sein. Die Auswahl an Getränken ließ sich sehen. Etwas kompliziert für "all inclusive" Gäste, es musste stets auf den Ausdruck Rechnung gewartet werden, der dann gegenzuzeichnen war. Das Angebot außerhalb des Restaurants ist verglichen mit anderen Anlagen sehr bescheiden.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Die Servicebereitschaft entspricht keineswegs 4 Sternen (spanische Hotelkategorien beziehen sich allerdings auch nur auf die Ausstattung). Eine verstopfte Toilette bei der Anreise wurde sofort behoben. Von der Rezeption darf man nicht zu viel erwarten. Das Ein- und Auschecken ist ein üblicher Vorgang der selbstverständlich reibungslos klappt. Man bekommt eine Fotokopie mit den wichtigsten Informationen zum Hotel: Öffnungszeiten der Bars und anderer Einrichtungen: Diese Kopie war schon mehrfach durch den Kopierer gegangen und die Angaben stimmten teilweise nicht. Die Rezeption war nicht bereit ein Taxi zu rufen, der Taxistand sei schließlich 500 m entfernt. Die Abfahrtzeiten der Fähren im nahegelegenen Fährhafen konnte man auch nicht mitteilen. Das ist für ein Hotel, das für den "gehobenen Anspruch" umworben wird, recht schwach
Die Lage ist perfekt. Nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Die Einkaufszentren ebenfalls in unmittelbarer Nähe und trotzdem ist das Haus nicht direkt von abendlichem Lärm umgeben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr schön angelegt und sauber. Die Animation wird dezent angeboten und nicht wie in Clubanlage aufdringlich umworben
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

