das Hotel ist bereits etwas älter doch gut renoviert. Die Alterserscheinungen stören geringfügig, abgesehen von den Fahrstühlen und den Balkonen. Allerdings sind die Fahrstühle dennoch spitze-Panoramafahrstühle!! Das Preisleistungsverhältnis ist absolut überteuert: die Mittagssnacks am Pool sind für die kleinen Portionen viel zu teuer, und wenn man sich die Getränkekarte anschaut, dann freut man sich über das Plastikarmband. Und der Reisepreis ist ebenfalls nicht angemessen, weil dieses Hotel keine 5* wert ist. Beschwerden sind bei der Reiseleitung nicht gerne gesehen. An der Einfahrt zum Hotel steht ein Münztelefon, der Preis ist vollkommen okay. Ausflüge: auf der Flippertour ab Los Gigantes bekommt man Delfine zu gesicht, und ab Playa de las Americas gibt es Walbeobachtungstouren. Der Ausflug Teneriffa-Nord war absolut enttäuschend, bitte nicht buchen, und der Loro-Parque ist absolute Pflicht. Teneriffa ist eine wunderschöne Insel, das muss man schon sagen!!
Die Zimmer sind in Ordnung, die Klimaanlage funktioniert und die Hellhörigkeit stört nicht. Die Balkone sind klein und die Bestuhlung ist einfach, aber okay. Eine kleine Vorrichtung zum Aufhängen von Handtüchern ist vorhanden. Das Bad ist schön, aber das manko ist die Dusche: auf dem Badewannenrand wurde eine Trennvorrichtung aus Glas angebracht, die zu niedrig ist-also steht das komplette Bad anschliessend unter Wasser.
1. Das Essen ist echt mies, nicht mehr und nicht weniger. Man muss halt bedenken, dass zu ungefähr 75% Engländer im Hotel Urlaub machen, und darauf ist das Hotel eingestellt. Gemüse und Beilagen sind verkocht und geschmacklos, Fleisch wiederholt sich eh-zähes Rind und fettiges oder trockenes Geflügel, die Gerichte vorne beim Showcooking sind kalt, der Fisch grätig (igitt) und die Brötchen morgens einfach nur hart. Und was wir als absolut störend empfanden, war, dass die Speisen nur zum Dinner beschriftet werden, mittags heisst es raten und testen. 2. das All-Inclusive-Angebot ist wirklich unbefriedigend. Mittags gibt es Snacks, doch dabei handelt es sich um folgendes: Hamburger/Cheeseburger/Hotdog ohne Salat, d. h. nur Fleisch, Brötchen & Ketchup, und Sandwiches mit Schinken und Käse. Zu den Getränken gibt es an jeder Bar eine Karte, die einen aufzeigt, was all inclusive ist oder separat zu bezahlen. An Alkoholica gibt es nur Bier, Sangria (mit ungefähr 2% Alkoholanteil) und Coco Loco, der auch nicht mehr enthält. Also betrinken ist nicht.
Der Service ist unter aller Kanone, sorry. An der Rezeption sind die Angestellten wenig motiviert, sprechen kaum deutsch und erklären einen nichtmals, dass man für die All-Inclusive-getränke unterschreiben muss. Wir haben einen deutschen Kellner gefunden, der uns alles erklärte. Im Restaurant geht es zu wie in der Kantine, auch hier unterhalten sich die Kellner lieber als einen Tisch abzuräumen. Und wenn man dem Kellner nicht sympathisch ist, der ja eh kein deutsch spricht, dann bekommt man einen Tisch recht weit hinten, also schön lächeln und Tip geben! Die Animation ist lau, aber es handelt sich ja auch nicht um einen Club. Zuverlässig ist das Housekeeping, die Zimmer sind immer 1a mit *.
Das Hotel liegt mitten im Zentrum, dennoch ruhig. Man kann wirklich schön bummeln, weil alles frisch renoviert ist und mit ansprechenden Grünflächen versehen ist. Die Badebuchten sind aber schon mindestens 5 Gehminuten entfernt. Da das Hotel an der Strasse liegt, bitte als Zimmerwunsch unbedingt Poolseite angeben-sonst wirds laut!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animation ist kaum vorhanden, Wellness ebenfalls nicht, die Abendanimation war nicht gut. Die Liegen am Pool werden stark vorreserviert und sind teilweise dreckig. Der Pool ist aber immer picke sauber
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ruth |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

