- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
4 Sterne? Das Hotel ist bestenfalls ein etwas unterdurchschnittliches 3 Sterne Hotel, das die besten Zeiten bereits hinter sich hat. Ich kann das Hotel nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders negativ ist uns die ziemlich abgenutzte Zimmereinrichtung aufgefallen. Unbequeme Betten, die Zimmereinrichtung erinnert eher an Sperrmüll. Es gibt wohl einige Zimmer, die bereits renoviert wurden, dazu kann ich nichts sagen. Wir waren leider nicht so glücklich ein renoviertes Zimmer zu bekommen. Entspannte, angenehme Atmosphere beim essen? Na das könnt ihr sofort vergessen. Am ersten Tag als wir ankamen, haben wir beim Betreten des Restarants das "Bitte hier warten" Schild übersehen, mit fatelen Folgen. Ein verschwitzter Kellner (keine Klimatisierung), bei dem offensichtlich die Sicherung durchgebrannt war, hat uns regelrecht rausgeschmissen. Nachdem uns wider brav beim Schild uns hingestellt haben, hat er versucht zu lächeln und hat uns wieder reingebeten.... Eigentlich hatte er nur Glück dass ich nach 4.5 Stunden Flug mit 2 kleinen Kindern zu müde und überrascht war um entsprechend zu reagieren. So etwas habe ich bisher noch nie erlebt. Weiter gehts: Das Restaurant ist stets überfüllt, laut und zu warm. Das Personal ist überlastet und nur bedingt freundlich. (Es waren natürlich nicht alle Kellner vollkommen verrückt wie der eine..) Wenn Ihr Lust habt zum Pool zu gehen: *** ACHTUNG *** Hier sind Handtuchleger bereits um 0700 unterwegs, auch Notasugänge werden benutzt um zu den Liegestühlen zu gelangen. Nachdem wir uns 2-3 Tage lang geärgert haben keinen Platz zu bekommen, da alle Liegen reserviert waren, haben wir entsprechende Maßnahmen eingeleitet die Situation zu ändern und wurden selbst zum profi Handtuchleger! Wir sind schon in vielen Hotels gewesen, aber so etwas haben wir noch nie miterlebt. Warum werden die offensichtilch reservierte Liegen nicht vom Hotelpersonal von den Handtüchern befreit? Zum Thema ALL-IN: wir gehen nie wieder in ein Hotel, das beides anbietet, all-in oder Voll/Halbpension. Das Anstehen für ein Getränk war immer so langwierig, das wir häufig aufgegeben haben. Das all-in Angebot ist auch mikrig: Habt ihr Lust auf ein hot-dog?! Schön, das dürft ihr bezahlen. Ach ja und Ihr müsst stets die 0,-€ Rechnungen unterschreiben, wohl zu Statistikzwecken. Sparen ist angesagt! Der Getränkespender geht regelmäßig kaputt, wahrscheinlich wenn die Tagesquote erreicht wird. Nun auch mal was positives: + Sauberkeit im Hotel und im Poolbereich + Schöne Poolanlage + Freundliche Rezeption + Gute Lage, obwohl der Strand etwas zu weit ist (Playa Vista) Wir hatten einen schönen Urlaub, Teneriffa ist schön und bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Das Hotel war leider nicht das Highlight des Urlaubs, das nächste Mal werden wir eher buchen und die Bewertungen hier rechtzeitig lesen. Leider erst nachdem wir gebucht haben, haben wir uns einige Bewertungen vom Hotel gelesen. Insbesondere die negative haben sich bewahrheitet. Ach ja, fast habe ich es vergessen: Am Tag der Rückreise wurden wir erst um 15 Uhr abgeholt. Denkt Ihr wir haben noch das letze Mittagessen bekommen...? Nö.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |