Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Zentrales Hotel mit schöner Poollandschaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes und angenehmes, zentral gelegenes Hotel, mit netten und freundlichen Mitarbeitern, einer schönen Poollandschaft und ansprechendem Ambiente. Auch der feine schwarze Atlantic Sandstrand war zu Fuß schnell zu erreichen. Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten gab es reichlich in fußläufiger Entfernung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Suite bekommen, welche aus zwei Zimmern, zwei Bädern (Dusche/Wanne) mit einem Doppelbett und einer ausziehbaren Couch bestand. Zudem gab es zwei Fernseher mit deutschen Satelitenprogramm. Zudem gab es eine Minibar und einen Wasserkocher im Zimmer. Da das Zimmer nach vorne zur Strasse hinaus war, hörte man zwar den Verkehr, aber da es bei uns in den Nächten auch sehr warm war, hatten wir die Fenster immer geschlossen und zudem ist der Verkehr in der Nacht auch nur sehr wenig. Der Zimmerservice war immer sehr bemüht und wir haben uns in unserem Zimmer rund rum wohl gefühlt. Leider war der Zimmersafe nicht inklusive und musste mit 16 Euro die Woche extra bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen großen Speiseraum in dem wir das Frühstück und das Abendessen eingenommen haben. Bei der Größe von diesem war es in der Regel sehr laut und eher ungemütlich. Hier gibt es reichlich Optimierungsbedarf, da das Personal bei der Menge der Gäste einfach überlastet ist und man so schon einmal ein Weile warten musste, um einen Tisch, eine Portion Fleisch, oder einfach nur etwas zu trinken zu bekommen. Das Essen gab es in Buffetform und war in der Regel sehr schmackhaft. Was uns absolut nicht gefallen hat, ist das Kaffeeangebot zum Frühstück, hier gibt es nur Automaten, welche mit Instandpulver den Kafffe brühen und dies dauerte ewig. Hier bildeten sich immer lange Schlangen und man musste zu Stoßzeiten nicht selten 10 Minuten anstehen, um sich einen Kaffe zu holen. Das ist ein NoGo!


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service empfanden wir als sehr angenehm, alle Mitarbeiter welche wir an der Rezeption kennengelernt haben, waren nett, freundlich und sprachen deutsch, wodurch sich viele Sachen einfach regeln liesen. Mit Reklamationen wurde gut umgegangen und es wurde in kurzer Zeit eine Lösung gefunden. Das übrige Personal sprach zwar in der Regel kein Deutsch, war aber dennoch immer nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist zentral gelegen, es gibt viele Einkaufs- und Essmöglichkeiten, welche fußläufig erreichbar sind, auch der schwarze Sandstrand ist in gut 15 Minuten zu Fuss erreicht. Die Transferzeit vom Flughafen Teneriffa Süd betrug 30 Minuten. Im Hotel gibt es auch einen Mini Markt, eine Autovermietung und Büros der Reiseunternehmen (z. B. Neckermann).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Best Jacaranda auserwählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu berichten. Wir haben Ihre Anmerkungen, an die dafür zuständigen Bereiche weitergeleitet und werden unser Bestes tun, um diese zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder, an der Costa Adeje begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion