Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • StrandWürde ich mit bauchschmerzen weiterempfelen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eher ein 3 Sterne Hotel! Hotelanlage bräuchte regelmäßige Pflege, plastebecher lagen 14 tage am selben ort! Speisesaal ist sehr sehr laut!


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach umzug nach 1 Nacht freundliches helles zimmer, bekommen! (Meerblick)Vorhergehendes war ne katastrophe G 3....!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal, war ne katastrophe, laut dezibel messer 85db!!!! Geschirr war stellenweise nicht sauber, es klebten noch essensreste am besteck! Also da sehe ich noch sehr sehr viel nachhole bedarf! Das Essen Angebot war ok,nur vielleicht nicht so in Englische Richtung gehen (ist nicht jedermans geschmack! Wenn mann all inclusive Gast ist muß mann sich sein trinken an den tisch selber holen, und bei halb Pension wird man am tisch bedient, dieses system hab ich nicht ganz verstanden! !!! A.I gäste bekommen Coktails aus einen getränke automaten, also bei aller liebe das war der größte witz was ich je in einen hotel erlebt habe! Sowas geht gar nicht! Bezahle haufen Geld 6nd dann sowas!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur soviel die freundlichsten, waren die Damen von der Zimmer reinigung! Die anderen, naja ohne worte! Selbst die Hotel leitung oder wer das war, konnten nicht mal hallo sagen! Animationsteam um Sam einfach spitze!!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben und das Sie sich die Zeit genommen haben um es zu bewerten und einen Kommentar zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass das Hotel Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnte. Durch Ihren Kommentar können wir die Prozesse in unserem Hotel verbessern, damit es Ihnen und anderen Gästen besser zusagt. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion