- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit guter Lage zum Strand und Einkaufsmöglichkeiten,sehr großer Komplex mit zu kleinen Pools und leider keiner so guten Küche.
Naja unser Zimmer wahr nicht das größte aber es hat ausgereicht.
Die Speisen waren meist lauwarm und zudem nicht besonders Schmackhaft. Ich will nicht sagen das wir nicht Satt geworden sind, aber gefreut haben wir uns auf tägliche Essen nicht gerade.
An der Rezeption wurde man sets nett empfangen, doch leider wurde mein Anliegen die Toilettenspülung zu reparieren (die lief 10 Tage ununterbrochen) nicht nachgekommen. Im Speisesaal herschte eher eine gestresste Stimmung vom Personal kaum ein lachen oder mal ein freundliches Wort.
Die Lage ist gut man kommt in ca. 10min. zum Strand und in unmittelbarer Nähe findet man Geschäfte und Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich zwar Mühe gegeben aber wenn kein einziges Wort auf deutsch gesprochen wird, hat man dann auch keine Lust mitzumachen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Stefan! Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir möchten uns aber trotz allem bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel als Ihr Reiseziel auf der Costa Adeje auserwählt haben und vor allem, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen zumindest die Lage des Best Jacaranda gefallen hat, denn diese könnte kaum besser sein. Es tut uns leid, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unsere Köche bemühen sich täglich unseren Kunden ein breites kulinarisches Angebot anzubieten. Sämtliche Speisen werden mit qualitativ hochwertigen Lebensmittel frisch zubereitet. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Personals weitergegeben und versprechen Ihnen dies sofort zu änder, da es uns allen ein sehr grossen Anliegen ist, dass im Restaurant ein angenehmes Ambiente herrscht. Bitte akzeptieren sie unsere Entschuldigung für das Problem, dass Sie im Zimmer hatten. Weiters tut es uns leid, dass Sie mit der Animation nicht ganz zufrieden waren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar ernst nehmen und alle, von Ihnen angesprochenen Punkte, verbessern werden. Wir bitten Sie uns noch einmal die Chance zu geben Sie willkommen zu heisse, da wir gerne die Möglichkeit hätten Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen. Freundliche Grüsse, Die Direktion