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Darius (19-25)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • StrandMan muss es leider differenziert sehen...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist prinzipiell gut. Es handelt sich leider nur um eine "Bettenburg". Gegessen wird in einer Bahnhofshalle und der Weg zwischen Zimmer und Rezeption ist ein kleiner Marathon. Die Lage ist dafür aber sehr schön und zentral und die Mitarbeiter sind sehr nett. Einzelheiten in den Details.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Pro: Das Zimmer ist relativ groß gewesen, mit Meerblick sehr schön. Contra: Leider war das Zimmer sehr weit von der Rezeption/ Ausgang/ Restaurant weg. Außerdem startete der erste Eindruck mit einem extrem starken Chlor Geruch. Bei den Betten hatte man das Gefühl direkt auf den Federkernen zu liegen und die Bettdecke hatte kleine Flecken (nichts wildes, aber das wünscht man sich natürlich nicht). Zudem wirken einige Dinge im Zimmer schon star benutzt (Am Schrank löst sich eine Zierleiste, die Türklinge ist so locker, dass man Angst hat sie abzureißen). Alles eigentlich Kleinigkeiten aber die Summe trübt leider etwas den Eindruck. Das gleicht leider auch die wirklich sehr gute Größe und der schöne Blick nicht aus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Pro: Das Essen schmeckt gut und die Auswahl ist sehr gut. Die Ware ist frisch und alles wird ständig nachgelegt. Es ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei und selbst exotische Speisen findet man manchmal an der Theke (Hai etc.). Teilweise werden Speisen sogar frisch per Live-Cooking zubereitet. Contra: Das eigentlich gute Essen kann nur nicht über die Atmosphäre in der Bahnhofshalle hinweg täuschen. Wie einige andere User schon schrieben speist man in einem hunderte qm großen Raum mit x-hundert Gästen. Der Lärmpegel ist immens und teilweise stehen die Tische sehr dicht beieinander. Bedingt dadurch, dass sehr viele Gäste im Hotel weilen und auch essen, sind die Kellner bemüht, schnell die Teller abzuräumen. Dadurch kommt es leider hin und wieder vor, das nach dem Gang zum Buffet, der Tisch leergeräumt ist. Sehr unschön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service muss man !zwingend! unterscheiden: die Mitarbeiter waren durchgehend sehr freundlich und zuvorkommend und für die nachfolgenden negativ Dinge können sie nichts. Im Hotel wird leider fast alles extra berechnet. Der Safe im Zimmer kostet 16€ pro Woche und auch Wifi kostet extra. Es gibt zwar in der Lobby kostenfreies Wifi, allerdings halten sich dementsprechend viele Gäste auf, was das Internet langsam macht. Da selbst einige Supermärkte kostenfreies W-Lan anbieten, ist kostenpflichtiges Wifi im Zimmer nicht mehr zeitgemäß.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr gut. Es liegt nicht allzeit vom Strand weg, dennoch aber soweit, dass man nicht "mal eben" hin und her läuft. Das ist aber nicht sonderlich schlimm. Apotheke, Restaurants, Bushaltestellen sind alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Auch die Busse für die Touren fahren in der nähe ab.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel kann man direkt nahezu alle Aktivitäten buchen, denn es gibt eine sehr nette und kompetente Vermittlerin, die alle relevanten Touren anbietet (Jet Ski, Eintrittskarten etc.). Zudem hat das Hotel mehrere Pools auf verschiedenen Ebenen, wodurch die Gäste sich sehr gut über die Anlage verteilen. Die Animation ist gut, aber nicht zu aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Darius
    Alter:19-25
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Darius! Zu beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt mit uns uns unserer Holidaycheck Community zu teilen. Ihre Eindrücke sind für uns von grosser Bedeutung, da wir nur so die Möglichkeit haben unser Service zu verbessern. Wir möchten uns gerne für sämtliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Gleichzeitig können wir Ihnen versichern, dass sämtliche Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese unverzüglich verbessert werden. Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen, denn wir würden Ihnen gerne zeigen wie schön ein Urlaub in unserem Hotel sein kann und gleichzeitig Ihr Vertrauen wiedergewinnen. Freundliche Grüsse, Die Direktion