- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Also das Hotel ist wirklich riesengroß! Aber wunderschön angelegt! Die Zimmer sind sauber und groß! Wir hatten Halbpension plus (bedeudet: 3 Euro pro Tag u. Person und die Getränke sind beim Abendesse umsonst)! Am Essen war wirklich gar nichts auszusetzen! Riesige Auswahl! Alles frisch! Wenn man bucht, am besten ein Zimmer zum Innenhof! Ich glaube sonst könnte es durch die vielbefahrene Straße vor dem Hotel ziemlich laut werden!
Wir hatten ein riesengroßes Doppelzimmer mit Klimaanlage. Das Bett ist zwar schon ein bischen in die Jahre gekommen, aber wir konnten super darin schlafen. Und das Zimmer ist sonst topgepflegt gewesen!
An Essen u. Trinken konnten wir wirklich nicht meckern! Der Speisesaal ist zwar riesengroß, allerdings verläuft es sich auch gut darin! Speisen waren sehr abwechslungsreich, und der Speisesaal war immer sauber gepflegt!
Das Personal ist superfreundlich gewesen! Deutsch, Spanisch u. Englisch sprechen Sie Perfekt! Die Zimmerreinigung war bei uns jeden Tag da, obwohl wir eigentlich nur jeden 2. Tag Zimmerreinigung gebucht hatten!
Zum Strand waren es 5min zu laufen! Einkaufsmöglichkeiten waren rund ums Hotel geboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der einzigste Makel ist bzw. war mal wieder Typisch MENSCH: Schon morgens um halb neun waren fast alle Liegen mit Handtüchern besetzt und es sind zu wenig Sonnenschirme da! Aber ansonsten war alles Klasse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |