Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Weiterempfeh
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein riesen Komplex. Es verfügt über 500 Zimmer und ist somit natürlich immer etwas lauter, aber das weiss man wenn man es bucht. Es gibt auf zwei Ebenen Pools und ausreichend Liegen. Uns fiehl auf das die Gäste teilweise schon um 5.45 die Liegen mit Handtüchern reserviert haben. Hier wünschen wir uns das das Hotel mal konsequent ist und die Handtücher entfernt, weil es darauf hinweist das Liegenreservierungen verboten sind. Die Lage ist gut. Zu Fuß sind es 10 Gehminuten zum Strand. In unmittelbarer Nähe ist ein Einkaufszentrum. Für uns als dreiköpfige Familie war es ein ideales Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir empfanden sie als groß. Noch sind nicht alle Zimmer renoviert. Unser 1. Zimmer hatte noch eine Holztür zum Bad. Entsprechend sah auch die Tür und der Rahmen aus. Haben das über die Reiseleitung moniert und bekamen ein neues Zimmer mit Glastür. Perfekter Service!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben HP gebucht. Es gibt die Möglichkeit im Hotel verschiedene Varianten nachzubuchen. Man kann HP plus buchen, das kostet pro Person 3 € am Tag und beinhaltet beim Abendessen soviel "normale" Getränke zu verzerren wie man möchte. Wir haben darauf verzichtet, weil wir nur ein Getränk pro Person verzerrt haben und da in der Regel bei unter 6,- € lag. Uns gefiehl es das immer etwas frisch zubereitet wurde. Natürlich wiederholt sich das, aber dieses Gejammer von vielen Gästen möchte wir mal mit einer Gegenfrage entgegentreten: Wie häufig wechselt sich das Speiseangebot Zuhause? Jeder hat einen anderen Geschmack und somit können wir hier nur unseren Geschmackseindruck wiedergeben. Meiner Frau hat es sehr gut gemundet. Mir persönlich hat es nicht so gut geschmeckt, aber habe immer etwas gefunden zum Satt werden. Der Speisesaal ist riesig und in der Tat zum Frühstück und Abendessen eher laut als leise. Das liegt natürlich auch an der Größe des Hotel. Wir haben in unserer Zeit des Aufenthalts stets freundliche Servicekräfte angetroffen. Das nicht immer sofort alles abgeräumt wurde liegt auch an der Größe und das sollte man als Gast auch berücksichtigen. Außßerdem liegt es auch an den Gästen selbst. Wenn wir sehen wie mancher Gast sich benimmt haben wir verständnis das das Personal nicht sofort dort abräumt. Nur eine persönliche Anmerkung.


    Service
  • Sehr gut
  • Für die Rezeption möchten wir eine 1+ vergeben. Immer total hilfsbereit und sprachlich gab es nie Probleme. Z.B. Zimmerkarte verloren - gleich Ersatz bekommen. Top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen aber ruhig, lag vielleicht auch daran das unser Zimmer hoch und zur Seitenstr/Innenbereich lag. 10 Gehminuten zum Strand. Eine Straßenüberquerung und man war schon in einer Einkaufspassage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es täglich, können sie nicht bewerten da wir nicht daran teilgenommen haben. Fanden die Animateure nicht aufdringlich :-) Es gibt im Hotel TT-Tisch, Poolbillard, Airhockey, Fitnessgeräte unten am Pool usw Unten auf Ebene 0 gibt es 3 Pools. Einer davon ist nochmals mit einem Gitter unterteilt. Die Pools sind sehr sauber, solange die Gäste nicht ihren Müll rumliegen lassen und dieser dann durch den Wind in die pools getragen wird. Oben auf Ebene 5 gibt es ebenfalls 3 Pools. Auch hier alles sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel Best Jacaranda zu schreiben. Die Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, an diesem Punkt zu arbeiten. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion