- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten hier einen tollen Urlaub in bester Lage, zwar nicht direkt neben dem Meer, aber nicht weit davon entfernt. Die meisten Atraktionen und die Ausgangsmeilen, erreichte man von hier innert Kürze. Das Hotel mit seinen vielen Animationsangeboten lässt auch in Sachen Sauberkeit keine Wünsche offen, was auch die Poolanlage betrifft. Jedoch wer diesen nützen möchte, sollte um 06:00 aufstehen und Liegen reservieren (obwohl verboten), da ab 07:00 alles restlos belegt ist, mühsam. Den Siampark zu besuchen, sollte man sich auch zwei Mal überlege. Massenabfertigung wie es im Buche steht. Bis 40 Min. in der Schlange stehn für mikrig kurze Bahnen ist eine Zumutung, hat überhaupt keinen Spass gemacht. Wems möglich ist, sollte auswärts essen gehn, es lohnt sich wirklich, das Essen ist extrem gut im Gegensatz zur immer gleichen Darbietung der Hotelküche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freddy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Freddy, Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub auf Teneriffa unser Hotel Best Jacaranda ausgewählt haben und das es Ihnen bei uns gefallen hat. Es ist wirklich schade, dass sich viele Gäste nicht an die Hotelordnung halten, da es verboten ist die Poolliegen zu reservieren, aber wir können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun, um dieses Problem zu beseitigen. Es würde uns sehr freuen Sie in Zunkunft noch einmal bei uns, willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion