- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist in die Jahre gekommen. Schon mit Ankunft empfängt dich ein verblasster grauer Anblick, leider nicht nur von außen, auch Inventar und (wenn ich mich so ausdrücken darf) auch das Personal. Ich kann das Hotel als Unterkunft während des Jahresurlaubes mit Familie nicht empfehlen.
Das Zimmer (Doppelzimmer mit Zustellbett) als auch der Service war in Ordnung, wenn auch alles oberflächlich, schnell abgearbeitet wurde. z. B. wurden mal Handtücher vergessen, ein Auffüllen der Badutensilien (Shampoo, Seife, ...) erfolgte nicht; habe andere Erfahrungen in der Hotelkategorie gemacht und entsprechend sind die Erwartungen. Im Übrigen war das erste Zimmer von uns abgelehnt worden, da dies muffig roch und auch sonst eher einer Besenkammer glich als einem gemütlichen Doppelzimmer. Das Folgezimmer dann war akzeptabel, leider zum Animationspool hin.
Das Essen war aus unserer Sicht eher schlecht. Die riesigen Berge auf den Tellern und Tische konnte ich oft nicht nachvollziehen, aber dies mag auch an der Mentalität der anderen Hotelgäste gelegen haben. Der Service im Restaurant hatte sich aus unserer Sicht erst mit unserer Beschwerde etwas entspannt. Wir hatten ständig das Gefühl, dass das gesamte Servicepersonal im Restaurant überfordert ist. Ein Lächeln war selten, vor allem erwartet man dies am Eingang des Restauants. Fragen wurden eher abgewiegelt (auf Grund der Sprachbarriere evtl.) anstatt höflich den Wunsch des Gastes zu erfüllen... (z.B. Sprite gibt es eben nicht zum Frühstück, sondern nur mittags und abends; der Tisch ist noch nicht fertig, nehmen sie doch einen anderen, ...usw)
Der Service an der Rezeption war freundlich und beanstandungslos. Fragen wurden beantwortet und Lösungen sofort gesucht bei Beschwerden. Leider waren Beschwerden notwendig, diese aber angenommen und bearbeitet wurden. Auch stand dann in Folge eine Flasche Sekt und eine Kleinigkeit für meine Tochter auf dem Zimmer; empfand ich sehr nett, machte aber den Ärger nicht weniger. Da das Hotel relativ groß ist, waren die Wege zum Zimmer oft lang. Mit Ankunft haben wir unsere Koffer allein zum Zimmer gebracht; dann auch zu dem Ersatzzimmer. Schade, auch hier hätte ich Service erwartet. Allerdings habe ich bei Abreise dann um Abholung des Gepäcks gebeten, was wiederum anstandslos erfolgte. Fragen half in diesem Fall, für mich gehört soetwas aber zum Service und guten Ruf.
Die Lage und Umgebung ist gut, jede Menge Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber mühelos in 10 min erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ab 10.00 Uhr gab es das Animationsprogramm, dass wir so nicht bewerten können, da wir nichts in Anspruch genommen haben. Wichtig für uns war der Kids-Club und die Mini-Disco ggf. das anschließende Programm; aber auch hier habe ich leider meine Ansprüche weit nach unten schrauben müssen. Auch meine 7jährige Tochter war sehr enttäuscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sindy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sindy, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass das Hotel Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnte. Durch Ihren Kommentar können wir die Prozesse in unserem Hotel verbessern, damit es Ihnen und anderen Gästen besser zusagt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch auf unserer Insel eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion