- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelpersonal sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten ein Zimmer im 5Stock das genau zur Einfahrt fürs be + entladen der Lkws bestimmt war und dadurch den ganzen Tag lärm entstand. Bekamen ohne Probleme ein Zimmer im Parterre (C 039) zur Poolseite. Leider gab es auch kleinere Mängel. Zimmerreinigung lässt zu wünschen übrig. Hatten Halbpension. Essen ist zwar genug aber leider nicht gut gewürzt oder gar nicht. Spiegeleier kommen in eine Form dadurch sind sie unten ganz braun und oben drauf ist das Schleimige. Man kann das natürlich umdrehen lassen ist aber kein Spiegelei mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Siegfried, Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten die Sie mit Ihrem Zimmer hatten. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht ganz zufrieden waren, denn wir hätten dieses Probleme gerne gelöst. Wir haben Ihre Bemerkung der Küche weitergegeben und werden unsere Köche werden deren Bestes tun um dieses zu verbessern. Das Hotelpersonal möchte sich gerne bei Ihnen bedanken und es würde sich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Best Jacaranda begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse, Die Direktion