Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
ok, aber mehr nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr großes Hotel, ca. 500m vom Strand entfernt. Freundliches Personal, aber das Essen schmeckt weniger. Viele verschiedene Nationen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind geräumig mit Minibar und Wasserkocher. Wir hatten ein Zimmer direkt zur Straße, welches bei offener Balkontür sehr laut ist. Der Safe ist extra zu zahlen. Wlan funktioniert auf dem Zimmer nicht (3.Etage). Die Handtücher saugen kein Wasser auf - gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Restaurant hat zwar eine große Auswahl, aber schmeckt nicht besonders. Getränke zur Halbpension sind extra zu zahlen (auch Wasser). Es ist ein großer lauter Speisesaal der nicht zum verweilen einlädt. Schade. Man sollte die umliegenden Restaurants unbedingt ausprobieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob Taxi-Ruf oder spezielle Auskünfte, super Service. Wlan funktioniert am Besten in der Lobby und ist kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 500m vom Strand entfernt. Man läuft bergab durch eine Fußgängerzone mit vielen kleinen Shops und Restaurants. Die Liegen am Strand sind öffentlich und kosten ca. 9€. Es gibt mehrere Strandbars und einen guten Beachclub. Es lohnt sich ein Spaziergang an der Promenade nach Playa del Duque!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht benutzt (auch den Pool nicht). Es gibt aber Pools im Innenhof und auf dem Dach. Wir haben auch eine Saunakabine auf dem Dach entdeckt (war außer Betrieb im November), die aber nicht unbedingt Wellness-Charakter hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Personal bedankt sich recht herzlich, für Ihre positiven Worte. Es tut uns sehr leid, das das Essen Ihnen nicht immer geschmeckt hat, wir haben Ihr Kommentar an die Küche weitergeleitet, damit wir dies verbessern können. Wir wünschen Ihnen, alles Gute und bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub auf der Teneriffa, bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion