- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer nur ein Hotel sucht um nicht allzu weit weg vom Strand zu sein sucht aber dennoch etwas weg vom Hauptrummel zu sein hat hier die Möglichkeit .Allerdings könnten die Zimmer etwas besser sein für 4 Sterne..das gleiche gilt für die Verpflegungsorganisation
Schlechte Schalldämmung.Klo und Bad in einem Raum. Keine Zwischentür zum Eingangs und Badbereich zum Schlafbereich. Glastür mit Luftspalt im Badezimmer. Ganz schlecht wenn das WC nicht abgetrennt ist
Hotel Service was Zimmer und ein und auschecken betrifft eher sehr gut. Aber Service im Gastrobereich sehr Verbesserungsbedüftig. Restaurant zu großer Schallpegel. Showcooking aufgrund von Organisationsfehlern zu lange Schlangen. Zu wenig Kaffeeautomaten.Die Serviceinseln erhöhen die Lautstärke durch Geschirr und Besteckgeklappere.Unübersichtliche Preispolitik und Gestaltung auf den Getränkekarten, was ist HP und was ist das Upgradewas ist bei AI dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Michi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass das Hotel Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnte. Durch Ihren Kommentar, können wir die Prozesse in unserem Hotel verbessern, damit es Ihnen und anderen Gästen besser zusagt. Wir wünschen Ihnen, alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion