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Enrico (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • StrandMaximal 3 Sterne wert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe noch nie in einen so schlechtem 4 Sterne Hotel Urlaub gemacht. Dieser Urlaub war als Hochzeitsreise geplannt und somit eine herbe Enttäuschung. Positiv ist nur die Poolanlage. Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand und nicht richtig gereinigt. Überall sind Flecken (z.B. Fensterglas mit Weissen Flecken, Fernseher fleckig). Die Wände und Decken sind so hellhörig, dass man sogar den Vibrationsalarm von Handy des Nachbars hört. Auch die Fenster und Türen lassen den Lärm ungefiltert in das Zimmer gelangen. Auch eine Beschwerde bei der Reiseleitung, nicht zufriedenstellend. Nur Ausreden und Ausflüchte. WLAN Empfang im Zimmer nicht möglich. Das Team der Animation spricht 100% italienisch, Spanisch und etwas Englisch. Wie soll ich Kind aus Deutschland im Alter von 7 Jahren was verstehen? Das Hotelpersonal war nur zu 50% freundlich. Bei den Rest hatte man das Gefühl, als ist man nicht erwünscht. Die vom Hotel festgelegten Regeln werden nicht beachtet und nicht vom Hotel durchgesetzt. So das beim Essen 80-90% der Gäste in Strandkleidung erscheinen(zum Teil noch nasse Kleidung). Die Abendunterhaltung war sehr billig. Die Cocktails für All Inklusiv, kommen aus einem Automat und sind ohne Alkohol. Egal ob es Caipirinha oder ein Mochito ist. Das Essen im Restaurant ist sehr schlecht. (z.B. verbrannte Speisen, ungewürzt). Die Beschilderung der Speisen ist öft fehlerhaft und ungenau in der Beschreibung. Meine Empfehlung: Hotel schliessen und komplett im Neuen Glanz und neuer Leitung neueröffnen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Enrico, Danke für Ihren Kommentar und auch für den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Pools unseres Hotels gefallen haben. Auch für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Zimmerreinigung möchten wir uns bedanken und werden diese an das Reinigungsteam weiterleiten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie von unserer Kundenbretreueung enttäuscht waren. Uns ist die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter sehr wichtig, deshalb Ihr Kommentar wird umgehend an die Personalabteilung weitergeleitet und wir werden intern daran arbeiten, dass die Servicementalität verbessert wird. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Best Hotels wieder zu gewinnen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Die Direktion Best Jacaranda