- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist mir absolut schleierhaft woher dieses Hotel die 4 Sterne hat. Das Abendessen ist nicht geniessbar, Auswahl sehr miserabel Alle 2 Tage Hamburger und Pasta mit verschiedenen Sossen Hotelsafe kostet extra Internetzugang ist für Best oder besser Mist Jacaranda ein Fremdwort Meiner Meinung nach wollen die die Investition eine W LAN Anlage vermeiden Hotelbar Ich wollte um 00:00 und genau 58 Sekunden noch eine Cola Die Seviceverweigerer waren zu faul mit etwas zu geben. Sorry es ist nach 00:00 Uhr. Dann da beste Heilig Abend haben sie die Restaurant und Barzeiten geändert. Folge: Anstatt die Bar gerade an dem Abend den Gästen lange zugänglich zu machen,schliesst man die Bar um 23:00 Uhr Nun kommt der Witz warum. Also O-Ton im Ausgang Aufgrund derbedeutung des Heiligen Abends in Spanien... Welche Bedeutung hat den der Heilige Abend für euch ?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Alle Zimmer sind ohne Klimaanlage Es gibt ein Lüftungsgitter und eine Regeleinheit aber das Funktioniert nicht. Die Anlage schafft es nicht das Zummer runter zu kühlen.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Jacaranda mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Das Hotelmanagement