- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage vom Hotel ist sehr schön Das ist aber auch das einzige was lobenswert ist Das Essen kommt eher einer Massenfütterung gleich und dann auch noch fettig und es schmeckt fast alles gleich All Inclusive pure Blasphemie da man für Cocktails zb tequilla sunrise 2.50 extra zahlen muss nur für Grenadine Sirup !!! Ausserdem sind viele Mitarbeiter nicht gerade mit dem Prädikat Freundlich ausgezeichnet Am Abend ist es erst möglich nach halb 11 ruhe zu finden vorher ist die Lautstärke der Gäste zu hoch aber niemand vom Personal unternimmt was Morgens wird man schon onfreiwillig so gegen 8 Uhr geweckt weil die Reinigungskräfte da schon tierisch Lärm machen Sry aber für 4 Sterne habe ich mir wessentlich mehr erwartet klares NoGo
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
In den 2 wochen wo wir da waren wurden die betten nie frisch bezogen Ausserdem war die spulung vom Klo defekt auch nachdem ich an der Rezeption geklagt hatte wurde nichts gemacht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr Chris, Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel zu erkennen. Es tut uns sehr Leid, erfahren zu müssen, dass Ihr Urlaub in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Gerne nehmen wir auch Ihre Vebesserungs-Vorschläge zur Kenntnis. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie die Anlage vom Hotel zu Schätzen wissen. In unserem Restaurant bieten wir tägliche eine große Auswahl an Gemüse, Pasta, Pizza, Salaten, Frische Früchte usw. an, Jeden Tag gibt es eine andere Suppe, Fleisch und Fischspezialitäten, frisch und nach Wunsch beim Koch (Show Cooking) zubereitet. Da in unserem Hotel der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass unsere Küche Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Also hat das "All-Inclusive"-Programm eine große Auswahl an Getränken von höchster Qualität. Die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie da einen Negativerfahrung gemacht haben. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. mit freundlichen Grüßen, Die Direktion