Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kai-Uwe (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Hauptgerichte beim Essen grenzen fast an Betrug
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hauptgerichte beim Essen grenzen fast an Betrug fast ungeniessbar und die Neckermann Reiseleitung zuckt nur mit den Schultern


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai-Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kai-Uwe, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir finden es sehr schade, dass die abwechslungsreiche und geschmackvolle kanarischen un internationalen Küche Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen arbeiten. Es tut uns leid, dass Sie da einen Negativerfahrung gemacht haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Hotel Jacaranda weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Die directie