Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Kai-Uwe (41-45)
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Hauptgerichte beim Essen grenzen fast an Betrug4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hauptgerichte beim Essen grenzen fast an Betrug fast ungeniessbar und die Neckermann Reiseleitung zuckt nur mit den Schultern
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai-Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Kai-Uwe, vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir finden es sehr schade, dass die abwechslungsreiche und geschmackvolle kanarischen un internationalen Küche Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen arbeiten. Es tut uns leid, dass Sie da einen Negativerfahrung gemacht haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Hotel Jacaranda weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Die directie