Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel aber auch Tücken!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein sehr großes Hotel mit , ich glaube , ca. 500 Zimmern. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt ! Leider sind beide Poollandschaften komplett umbaut, somit sieht man , wenn man sich an einer dieser befindet, nur das gegenüberliegende Gebäude mit den vielen Balkons. Wir hatten als Verpflegung nur Halbpension, reicht aber völlig aus. Näheres siehe Gastronomie. Gäste kamen aus ganz unterschiedlichen Teilen Europas. In unserem Zeitraum waren leider kaum Deutsche im Hotel , sondern sehr viele Briten + Russen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes Zimmer, sehr sauber (wie bereits gesagt) Minibarbenutzung kostet , und der Inhalt sowieso! In einem Doppelzimmer, wurden zwei Betten à 1,20m zusammengestellt, somit hat man eine 2,40m breite ,,Liegewiese". Jedoch war eine der beiden Matratzen sehr sehr durchgelegen und die andere sehr sehr hart!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war prima :-) Rund um das Buffet war immer alles sauber , wurde immer gleich alles nachgefüllt , also da kann man sich echt nicht beschweren ! Zum Thema Getränke: Man kann sich an der Rezeption als Halbpensionsgast eine Getränke-Flat für das Abendessen buchen. Diese kostet 3 € pro Abendessen. Ohne diese Flat kostet regulär eine Cola 0,33 2,80 € ! Also lohnt sich das doch, oder? Allerdings, aufgrund der großen Kapazität des Hotels , verlor man anfangs oft den Überblick im Speisesaal. Teilweise musste man bis zu 5min. anstehen , um an ,,sein Essen" zu kommen ! Hatte schon ab und zu eine ,,Massenabfertigungs-Atmosphäre" !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Speisesaal hat meistens gar nicht gesprochen, teilweise war nicht mal ein freundliches Lächeln drin. Deutsch konnte das Personal im Speisesaal so gut wie gar nicht, und an der Rezeption konnte auch kaum jemand verständlich deutsch! Somit musste man fast immer auf englisch kommunizieren, jedoch hatte das Rezeptions-Personal auch hierbei arge Schwierigkeiten! Zimmerreinigung - bestens! (siehe Beschreibung Hotel allgemein)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Bus-Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 15min (natürlich auch davon abhängig, wie viele Hotels vorher ,,abgeklappert" werden). Bis zum Strand sind es ungefähr 5 Gehminuten , ca. 800m Strecke. Shopping-oder Unterhaltungsmöglichkeiten (zB. Kasino, Karaoke-Bars) liegen auf dem Weg zum Strand. Jeder dritte Laden bietet dort Ausflugsmöglichkeiten an , zB. in den besagten Loro-Park oder Siam-Park.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Poollandschaften, einmal auf der Dachterasse von Gebäude E und einmal unten im Innenhof des Hotels! Die auf der Dachterrasse ist im Vergleich zu der im Innenhof deutlich kleiner und ruhiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:19-25
    Bewertungen:1