- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier in diesen Hotel lernt man was Massenabfertigung ist. Der Speisesaal ist laut und Kantinenatmosphäre pur. Das Essen haben wir trotz Halbpension nur zweimal gegessen. Das meiste sind billige Beilagen und täglich die Selben. Von Geschmack ist nichts zu spüren. Die Servicekräfte leeren direkt neben den Tischen halbvolle Teller im Accord. Das stört extrem und sagt alles über die Qualität. Schlange stehen gehört ebenfalls dazu,ob am Eingang oder den Buffets. Unser Zimmer war in der 9. Etage und nur mit einem Marathon und zwei Fahrstühlen zu erreichen. Die Zimmermädchen putzen nur oberflächlich und machen die Betten. Abends sitzen die meisten Leute in der Eingangshalle weil dort der WLAN Empfang nix kostet und das einzigste Unterhaltungsprogramm ist. Wir waren sehr enttäuscht da jede Kleinigkeit extra kostet (Wlan auf Zimmer,Tresor im Schrank,Bügeleisen etc) Angekommen sind wir 10:30 das Zimmer war dann nach viermal nachfragen um 14:30 fertig. Vielen Dank für die zwei Freigetränke. Wir werden dieses Hotel nicht wieder buchen. Am besten sind Appartements ,da überall in den Straßen und den Strand entlang Cafe's ,Restaurants etc. mit sehr guten Essen und Preisen vorhanden sind. Das Publikum ist zu 90% Englisch gemischt mit Russisch .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Jens, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.Es tut uns sehr leid das Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend verlief. Wir haben Ihre Kritikpunkte weitergegeben um in zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Das Hotel Manager