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Thomas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Best of Horror Jacaranda
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Super Anlage, schönes Hotel, nur die Führung ist katastrophal! Unfreundliche, überforderte Mitarbeiter in allen Bereichen. In den 2 Wochen wo wir dort waren haben vielleicht 2 Mitarbeiter von alleine gegrüßt. Geputzt wird auch nicht so gründlich, da wir noch etliche Haare vom Vorgänger hatten. Bis zur Abreise wurde das eine Haar im Badezimmer nicht entfernt klebte an den Fliesen. Angeblich wurde das Hotel 2014 saniert. In den Zimmern merkte man aber nichts davon, am schlimmsten war das Badezimmer, große Flecken an der Decke, die Badewanne katastrophal. Ich würde mich genieren wenn ich so eine Wanne herzeigen müsste. Im Speisesaal herrschte oft das Chaos, Mitarbeiter kamen mit dem Wegräumen nicht nach, die Teller sowas von grausig zerkratzt und dreckig, wir waren schon richtig wütend, da wir jedes Mal beim Essen mehrere Teller aussortieren mussten wegen dem Dreck (Essensresten). Also sowas ist uns bis jetzt noch nicht untergekommen! Das Geld war es überhaupt nicht wert und wir haben auch keine Ahnung wie dieses Hotel zu 4 Sternen kommt, das verdient nicht einmal 2 Sterne. Diese Sachen sind schon schlimm genug aber es kommt noch schlimmer. Müsli Schüsseln beim Frühstück gab es so gut wie nie, und wenn es sie gab waren das Mini Schüsseln. Meine Frau musste die Cornflakes immer in Kaffeetassen füllen und daraus löffeln, das heißt im Urlaub oft hin und her rennen um mehr Müsli zu bekommen. Mehrmals gingen die Säfte aus bzw. die Automaten waren versperrt oder defekt. Die Kellner zuckten nur mit den Schultern und schickten uns zu den Orangen Säften, welche ich aber nicht trinken konnte, wegen meines Sodbrennens. Und was uns auch noch sehr störte, ist dass der Außenbereich um 22:30 zu machte und wir gezwungen wurden, bei herrlichem Wetter drinnen zu sein um Getränke zu bekommen. Bei der Pool Bar gab es auch Kaffee. Ich verstehe ja, dass man keine Kaffeetassen bei den Liegen am Pool bekommt, aber bei der Bar bin ich schon davon ausgegangen. Nein, man musste den Kaffee in dünne Einweg Plastik Becher für Limo füllen (Verbrühungsgefahr). Der Kellner sagte wenn man eine Tasse haben möchte müsse man dafür bezahlen weil das nicht im All-in Umfang enthalten sei. Was auch noch negativ auffiel, war, dass um 23:35 das Balkonlicht abgedreht wurde. Wir sitzen gerne länger am Balkon, somit wurden wir wieder gezwungen hinein zu gehen und das bei schönem Wetter. Also für Deutsche und Österreichische Urlauber ist das Hotel nichts. Animation findet nur in Englisch, Italienisch und Spanisch statt, von den Hotel Mitarbeitern können nur einige Frauen Deutsch und Englisch die Männer keine der 2 Sprachen. Also ich würde von diesem Hotel abraten! Obwohl es schade ist, da die Anlage schön ist, aber das ist zu wenig wenn man lange auf einen Urlaub warten muss. Uns sieht das Hotel nicht mehr wieder. Das Hotel prasst mit dem Namen Best Jacaranda, es sollte eigentlich Best of Horror Jacaranda heißen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom! Sehr geehrte Dany! Es hat uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel willkommen heissen zu dürfen und wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken. Dank Ihrer Kommentare haben wir die Möglichkeit unser Service in den gennanten Bereichen zu verbessern. Trotzdem freut es uns zu wissen, dass Ihnen unsere Anlage und das Hotel an sich gefallen haben. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts darüber informiert hätten, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entspricht und das Sie mit der Reinigung nicht zufrieden sind. Wir hätten gerne gemeinsam mit Ihnen eine Lösung für dieses Problem gesucht. Ihr Kommentar wurde an die betroffenen Bereiche weitergeleitet und wir werden unser Bestes tun um unser Service zu verbessern. Wir würden uns gerne bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es sich verdient haben. Wir hoffen, dass Ihnen Teneriffa trotzdem gefallen hat und Sie die Landschaften und Strände genossen haben. Freundliche Grüsse, Die Direktion