- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits sehr oft in Las Americas, in diesem Hotel das 3.Mal, da wir vorher immer gute Erfahrungen hatten- aber jetzt nie wieder!! Wir hatten 1 Standardzimmer, d.h. zur Straße mit Lärm 24h lang, den Balkon konnten wir nicht nutzen, da uns der Exauster zusätzlich mit den Essen"düften" verwöhnte. Für ein Zimmer mit Poolblick hätten wir pro Person/Nacht 4€ zahlen müssen (ca. 200€ mehr). Man hatte überall das Gefühl, dass permanent gespart werden muss. Die Sauberkeit war in Ordnung. Wir möchten den Verantwortlichen von Neckermann und Co. dringend eine Überprüfung dieses Hotels empfehlen. Oder noch besser: sie sollten einmal 14 Tage das Essen "genießen" und im Standardzimmer schlafen. Unter den Urlaubern herrschte mehrheitlich die Meinung vor, dass die Qualität stark nachgelassen hat und die neuen Betreiber nur ein Interesse am Verdienen haben.
Einfach eingerichtet, sauber. Man merkt, dass das Hotel sein Alter hat.
Die Qualität und Quantität der Speisen entsprechen keinesfalls den 4 Sternen, allenfalls 2 Sterne. Ständig gab es das Gleiche; das Essen war eintönig, schlecht gewürzt, es gab kaum Salate. Warme Speisen waren oft nur lauwarm. Frisches Obst gab es in Form von Melonen, Melonen, Melonen und Mandarinen. Die Getränke für ein all inclusive Angebot waren dürftig - Bier,Wein, Sekt, 3 sehr süße Liköre. Für den Rest musste man 50% des Preises zuzahlen. :-(
Das Personal ist freundlich und bemüht um die Gäste.
Zum Strand läuft man ca. 10 Minuten, in der Nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Leider liegt ein großer Teil des Hotels an einer viel befahrenen Hauptstraße - das mindert entscheidend den Erholungswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |