Unfreundliches Personal; keine begrüssung und Info usw...; abgewohnte (verbrauchte) Zimmer-Ausstattung; keine Möglichkeit das Zimmer zu Heizen (bei nachttemperaturen um 8-9 Grad notwendig); bei Wind (der hier nun einmal permanent ist) klappern die Balkon Türen; Handtücher und badetücher, sind genau zu betrachten, da nicht immer sauber; bettdecken und bettbezüge mehrfach gestopft und fleckig; total auf Engländer eingestellt (speziell die Mahlzeiten); Treppen auf und Abgänge aufpassen (Stufen unterschiedlich hoch und tief, bei Regen rutschgefahr); kostenloses w-lan nur in einem kleinen bereich (In der Nähe der Rezeption) erreichbar; im Kühlschrank ist Schimmel; der spa-bereich, muss extra (hier 12,00€ pro Person und zeitlich begrenzt) bezahlt werden; die Aufzüge, waren teilweise tagelang ausser Betrieb, sodass zu den stosszeiten (Essen), die Treppen benutzt werden mussten.
Sehr verbraucht Ausstattung
Auf Engländer eingestellt
Keiner
Direkter Meerzugang (KLASSE) Flughafen ca. 200m entfernt. (Sehr laut) Shopping-Center 5min. entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keinerlei Info darüber erhalten
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear guest, We sincerely regret not having lived up to your expectations and that you have not felt satisfied with any aspect of our hotel. We are saddened to know that you have not enjoyed your visit, but we are positive and we will take your comments as suggestions to be able to improve as much as possible. Thank you very much for your help. Best regards, Javier Rodriguez, Manager Assistant of Hotel Beatriz Playa & SPA.


