Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Eher 3 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage an sich ist sehr schön und liegt direkt am Meer/Strand. Von der Anlage aus kann man durch ein extra Tor raus und mit seiner Zimmerkarte auch wieder rein und landet direkt auf der Strandpromenade. Ein bisschen enttäuschend war das Essen, was sicherlich Jammern auf hohem Niveau ist. Die Buffets waren nicht sehr abwechslungsreich und stark auf britische/schottische/irische Kundschaft ausgerichtet. Das Fleisch und der Fisch waren oft zu lange gegart und dadurch sehr trocken, die Kartoffeln und das Gemüse oft TK. Die Nachspeisen bestanden glaube ich aus einer Masse und wurden mit verschiedenem Geschmäckern und Farben künstlich variiert. Frisches Obst wurde angeboten, dazu auch jeden Morgen eine andere Sorte Dosenobst. Ein großes Manko fand ich die Verwendung von Einweg-Plastikbechern im Aussenbereich an der Poolbar, da wird Müll ohne Ende produziert. Mehrwegkunststoffbecher oder andere Alternativen zu Glas wird´s doch wohl geben? Die Musik am Pool ("Hose, Hossa" & weitere gruselige Asbachuralt-Schlager & 80er Beats) wurde -weil es so schön ist- täglich wiederholt. Und eine Verkaufsveranstaltung über Lautsprecher brauche ich im Urlaub bitte auch nicht. Das kann man dezenter lösen.... Also, wie gesagt, jammern auf hohem Niveau. Wer im Winter eine Woche Sonne tanken möchte und keine allzu großen Ansprüche stellt ist mit diesem Hotel bestens bedient.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear guest, First of all we want to thank your sincere opinion and have shared your experience. It is not pleasant to know that you have enjoyed your visit, except for some aspects mentioned. We regret that some foods you did not like too much. We will try to improve the preparation of the fish so that it is a little juicier. Surely you are right, since a juicy fish is much more delicious. We take note! At least we know that you liked our variety of fresh and canned fruits. Regarding the disposable plastic cups in the pool area, we appreciate your suggestion about replacing them with reusable glasses, but for the time being we will continue using them. The explanation is that in the pool area you can not use crystal glasses for obvious reasons. Disposable plastic cups allow you to enjoy drinks in the pool area safely. The garbage should not accumulate, but throw the glasses in the bins. What we will do is encourage the guests to keep the common areas clean and collect their waste. Thank you very much for worrying about us and your suggestions. We hope you come back soon. Best regards, Javier Rodriguez, Manager Assistant of Hotel Beatriz Playa & SPA.