Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein 4 Sterne-Hotel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die größe des Zimmers war in Ordnung. Der Zustand ist abgewohnt. Sauberkeit: auch nach mehrmaligen auffordern trat keine Abhilfe ein. WIFI nur gegen Gebühr im Zimmer . In der kostenlosen Wifi Zone war derZugang sehr Nutzerunfreundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die größe des Zimmers war in Ordnung. Der Zustand ist abgewohnt. Sauberkeit: auch nach mehrmaligen auffordern trat keine Abhilfe ein. Balkontisch rostig, Bad mit Schimmelbefall, Wände schmutzig. Also wie schon gesagt abgewohnt und auf keinen Fall als 4Sterne Hotel zu bewerten/bewerben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen waren oft kalt. Die Öffnungszeiten für das Abendessen war zu spät und es bildeten sich immer wieder Schlangen mit Wartezeit. Durch die hohe Anzahl der Urlauber war es im Restaurant mega ungemütlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden werden freundlich entgegengenommen aber dann ignoriert. Die Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist über die Prommenade gut erreichbar. Shoppingmöglichkeit ca. 500m entfernt. Die Öffendliche Bushaltestelle ist erst nach 15min. Fußmarsch erreichbar. Flughafen in der Nähe .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht auf Deutsche Urlauber eingestellt. Der Spa -Bereich ist nur gegen Gebühr benutzbar 12,- . Zustand der Liegen unzureichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedauere sehr, dass der Aufenthalt bei uns nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ich bin erstaunt, dass sie mit der Sauberkeit und mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren, da diese in unseren wöchentlichen Gästebefragungen regelmässig Bestnoten erhalten. Ich bedauere, dass sie keines unserer neu renovierten Zimmer hatten. Wir sind nach wie vor dabei, Schritt für Schritt alle Zimmer zu renovieren. Mit feundlichen Grüssen Die Direktion