- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich eine schöne Anlage, mit einem Spa-Bereich, für den angemessene Preise verlangt werden. Alle sind bemüht, aber das Essen ist immer lauwarm bis kalt, Fluglärm von 7.00 bis 20.00 Uhr.
Die Zimmer super ausgestattet, neu renoviert, mit Meerblick. Die Betten könnten härter sein. Immer sauber. Die Plastikunterlage unter dem Spannbett ist nicht besonders angenehm. Das Zimmer hatte so eine Art Absatz in einen Wohnbereich. Sitzecke, Kühlschrank, Fernseher, alle gut.
Es war in der Woche unseres Aufenthalts z.T. kalt (waren viel unterwegs). Willst du ein warme Mahlzeit, nimm eine Suppe. Es standen immer zwei zur Auswahl, die waren auch noch richtig gut. Die anderen Speisen immer kalt. Legst du ein lauwarmes Gericht auf einen kalt/lauwarmen Teller, das Ergebnis kann sich jeder ausmalen. Einmal wollte ich ein Gulasch nehmen, natürlich kalt, nach einem Hinweis wurde die Wärmeplatte hoch gedreht, und plötzlich hat (nur) das Gulasch schön gedampft. Aber nicht lange. Die Beilagen kamen anscheinend alle direkt aus der Kühlung. Die Himbeeren und auch andere Nachtische waren innen gefroren. Abwechslung bei den Speisen Fehlanzeige.
Das Personal war immer bemüht einen guten Service zu bieten. Die Getränke an der Pool/Bar waren stark gepanscht. Wir wurden um 13.00 Uhr abgeholt. An der Poolbar war bereits um 12.20 Uhr aufgedeckt wir hätten gerne noch eine Kleinigkeit gegessen. Der Zutritt wurde uns verweigert. An der Rezeption wurden wir darauf hingewiesen, AI endet mit dem Frühstück (das ist von der Rechtslage her natürlich richtig). Dienstleistung ist das aber keine. Andere Hotel regeln das kundenfreundlicher.
Die Lage wäre eigentlich nicht schlecht, aber der Flughafen in ca. 400 m Entfernung! Am unangenehmsten sind die Strarts Richtung Süden (wechselt dauernd), hier fliegt der Jumbo direkt neben dem Hotel gen Himmel und verursacht die entsprechende Akustik.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Spa-Anlage war wirklich gut. Sauna und Jacuzzi sauber und gepflegt. Auch das Preis/Leistungsverhältnis war gut. Die Poolanlage war weiträumig und gepflegt. Wir haben sie kaum benutzt, wenn ja, die Jumbos nerven. Auch das Abendprogramm war sehr angenehm und unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gäste, Vielen Dank für Ihren Kommentar uber unserem Hotel. Es ist sehr traurig für uns zu lesen, dass das Hotel nicht so Krieg, wie man es erwartet hatte. Vielen Dank für das Teilen der positiven und negativen Kommentare, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Beatriz Playa & Spa****